Danijel Zenković (Trainer RB Leipzig U19)

Ausserdem lässt auch er Ducksch Ecken schiessen!
Weil die am besten kommen - meist. 1000mal besser, als einen Linksverteidiger die Ecken von rechts schlagen zu lassen

Schmid war müde, was man ja sehen konnte zumindest auf die 10 Meter Entfernung von meinem Platz aus. Bittencourt weiß ich nicht - laut Trainer wohl ebenso (hat auch von Schalke einstecken müssen)
Da brüsten sich hier wieder welche, wie falsch das war. Auch ohne Schaaf gilt die Aussage: Ihr habt doch einen nassen Helm auf.
Assalé tauchte allein vorm Torwart MIT Ball auf. Schönfelder hatte jedenfalls frische Körner fürs Anlaufen.

Schmid müde? Der wurde gerade immer stärker, hatte kurz zuvor auf der linken Außenbahn die gefährlichste Szene des ganzen Spieles eingeleitet und war so ziemlich der Einzige, der gefährliche Situationen eingeleitet hat. Den Wechsel habe ich nicht verstanden. Bei Bittencourt kann man trefflich streiten, der war zwar total ballverliebt und hat oft viel zu spät abgespielt, aber er war superengagiert und offensichtlich der Leitwolf, alleine die Szene, wo er die Ecke rausholt und das Publikum mitnimmt, war Gold wert. Schönfelder und Assalé dagegen wie Schlaftabletten, Dinkci fand überhaupt nicht statt. Ohne Schmid und Bittencourt ging nach vorne gar nichts mehr, deswegen waren die Wechsel Mumpf und deswegen hat er für mich auch keinen Welpenschutz. Zudem konnte man doch wunderbar sehen, dass gerade Agu und Mbom nicht viel auf die Kette kriegen, ein Weiser zB hätte gern früher kommen dürfen.

Weil die am besten kommen - meist. 1000mal besser, als einen Linksverteidiger die Ecken von rechts schlagen zu lassen

Schmid war müde, was man ja sehen konnte zumindest auf die 10 Meter Entfernung von meinem Platz aus. Bittencourt weiß ich nicht - laut Trainer wohl ebenso (hat auch von Schalke einstecken müssen)
Da brüsten sich hier wieder welche, wie falsch das war. Auch ohne Schaaf gilt die Aussage: Ihr habt doch einen nassen Helm auf.
Assalé tauchte allein vorm Torwart MIT Ball auf. Schönfelder hatte jedenfalls frische Körner fürs Anlaufen.
:facepalm2:

Also jeden Spieltag einen neuen Trainer hätte doch auch was. Wir haben jetzt 13 Spieltag und zwei Trainer hinter uns, macht also noch 21 mögliche, dass wäre wohl Rekord. Und dann noch aufsteigen

Gerade frage ich mich, ob das tatsächlich alles passiert oder ich gleich aus einem unrealistischen Traum schweißgebadet aufwache?

Back