Danijel Zenković (Trainer RB Leipzig U19)

Baumann in Bild: "Auch Danijel wird auf alle Fälle bei uns bleiben. Welche Aufgaben im Team er genau übernimmt, wird in den nächsten zehn Tagen allerdings erst noch besprochen."

Die Wechsel wirkten wie FK reloaded. Aber wie @T0RSTIN0 schreibt, hat das uns zu einen Schwalben-Punkt verholfen.
Ist mir zu einfach.
Ein Spiel auf Augenhöhe, da war Keiner besser.
Klar hat der Siebert incl. Var uns den Punkt letztlich geschenkt aber nochmal, man kann auch nen Schalker runternehmen, zwei kann aber nicht muss rote Karten....
Hätte nicht gedacht, dass die Jungs den Palaver so abschütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Wechsel auch nicht verstanden.Aber Zenkovic hat das ja bei Sport 1 erklärt. Schmid hatte 2 Länderspiele in den Beinen und sollte geschont werden,bei Leo war die Luft nach der langen Pause auch raus. In Schönfelder hatte er Vertrauen und die Hoffnung das nach vorne genauso viel geht. Defensiv okay,nach vorne ging nix. Und leider hat Dincki dann gar nicht stattgefunden. War er überhaupt einmal am Ball ?
Was mich aber gestört hat,warum wurde danach nicht nochmal gewechselt. Selbst nach dem 0:1 fand nix statt.
Aber na gut, von null auf nix Verantwortung.Mannschaft war ansonsten gut eingestellt,Punkt gegen Schalke okay.Vielleicht sitzt er gegen Kiel noch auf der Bank und dann ist möglicherweise ein neuer Trainer da....Der Name Ole Werner wird ja immer öfter gahandelt.

Warum sollte dieser Trainer eigentlich nicht bis zum Saisonende bleiben? Die Fachkompetenz kann ich nicht beurteilen, kann hier wohl keiner. Er macht aber einen sympathischen Eindruck.
ALso ehrlich gesagt,ich habe den Mann gestern im Stadion kaum gesehen.Emotionslos und kaum in der Coaching-Zone.Wenn ich dagegen Gramotzis gesehn habe,stellte sich mir die Frage,ob überhaupt ein Trainerteam von Werder da war.Ich würde mit einem seeeeehr mulmigen Gefühl die nächsten Spiele im Stadion verfolgen.ES MUSS EIN NEUER TRAINER HER!!!!!!

ALso ehrlich gesagt,ich habe den Mann gestern im Stadion kaum gesehen.Emotionslos und kaum in der Coaching-Zone.Wenn ich dagegen Gramotzis gesehn habe,stellte sich mir die Frage,ob überhaupt ein Trainerteam von Werder da war.Ich würde mit einem seeeeehr mulmigen Gefühl die nächsten Spiele im Stadion verfolgen.ES MUSS EIN NEUER TRAINER HER!!!!!!
Ausserdem lässt auch er Ducksch Ecken schiessen!

Back