Er soll auch unter Anfang im Trainerteam bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird klarer, warum FB vielen so langsam erscheint.Baumann in Bild: "Auch Danijel wird auf alle Fälle bei uns bleiben. Welche Aufgaben im Team er genau übernimmt, wird in den nächsten zehn Tagen allerdings erst noch besprochen."

Mach et, Otze... Ähhh Danijel.

Ist mir zu einfach.Die Wechsel wirkten wie FK reloaded. Aber wie @T0RSTIN0 schreibt, hat das uns zu einen Schwalben-Punkt verholfen.
ALso ehrlich gesagt,ich habe den Mann gestern im Stadion kaum gesehen.Emotionslos und kaum in der Coaching-Zone.Wenn ich dagegen Gramotzis gesehn habe,stellte sich mir die Frage,ob überhaupt ein Trainerteam von Werder da war.Ich würde mit einem seeeeehr mulmigen Gefühl die nächsten Spiele im Stadion verfolgen.ES MUSS EIN NEUER TRAINER HER!!!!!!Warum sollte dieser Trainer eigentlich nicht bis zum Saisonende bleiben? Die Fachkompetenz kann ich nicht beurteilen, kann hier wohl keiner. Er macht aber einen sympathischen Eindruck.
….Er macht aber einen sympathischen Eindruck.
Ausserdem lässt auch er Ducksch Ecken schiessen!ALso ehrlich gesagt,ich habe den Mann gestern im Stadion kaum gesehen.Emotionslos und kaum in der Coaching-Zone.Wenn ich dagegen Gramotzis gesehn habe,stellte sich mir die Frage,ob überhaupt ein Trainerteam von Werder da war.Ich würde mit einem seeeeehr mulmigen Gefühl die nächsten Spiele im Stadion verfolgen.ES MUSS EIN NEUER TRAINER HER!!!!!!