Das sehe ich nicht als Nachteil, im Gegenteil.
Beachte bitte von wo die Diskussion kommt und sich entwickelt hat
Von einem Co muss man mehr erwarten als Horsch und Zenkovic ist die Hoffnung. Nur mal ein kleiner Perspektivwechsel, du muss über die Einstellung eines Co-Trainers entscheiden. Namen kennst du nicht, nur die reinen Fakten:Kandidat No. 1: Jugendnationalmannschaft-Stützpunkttrainer, Jugendnationalmannschft-Stützpunktkoordinator, U20-Torwartnationaltrainer, Co-Trainer 3. Bundesliga, Co-Trainer 1. Bundesliga (GER). (alles in dieser Reihenfolge)
Kandidat No. 2: U-15 Trainer, U8(sic!)-U12, U14 Trainer, Analyst, Co-Trainer 1. Bundesliga (AUT), Sportkoordinator (alles in dieser Reihenfolge)
Für welchen von beiden entscheidest du dich? Dahin ging mein süffisanter Kommentar.
Ansonsten teile ich deine Sicht, der wird bei Ajax einiges mitgenommen haben. Denn auch wenn Hartberg ein mittelmäßiges Team in einer mittelmäßigen Liga ist: Du steigst nicht so schnell auf weil du ein Jahrzehnt Kinder und Jugendliche trainiert hast. Jetzt ist nur die Frage, ob er eher zum guten Co-Trainer oder eher zum guten Manager geboren ist. Aber Kohfeldt wird sich schon was dabei gedacht haben.
edit: Wo er übrigens absolut Sinn ergibt, das ist der Nutzen für unser Talentprogramm. DIE dürften genau seine Kragenweite sein.
Zuletzt bearbeitet: