Daniel Thioune (Cheftrainer)

Und wie oft haben wir das in dieser Saison erfolgreich umgesetzt?

Merkste selbst? ; -)
Ja,merke ich .
Aber Spiel machen , 70 Minuten um den Strafraum spielen und Flanken ins nix plus uns auskontern lassen hat uns auch oft das Genick gebrochen.

Kein Lynen,kein Stage, kein Mittelstürmer von Klasse , hinten entweder Neuling oder angeschlagene Spieler...was soll ich erwarten ?

Von den letzten16 Spielen haben wir frickelige 2 gewonnen. Gegen den Tabellenletzten , verdient aber auch nicht glorreich und gegen 10 Berliner..

Genau das will ich sehen als Fan. Eine Mannschaft die die Leidenschaft annimmt. Ich will auch nie wieder was von Verletzungspech oder so hören. Wenn die Elf, die aufm Platz steht den Kampf annimmt dann ist es egal wer fehlt. Heute habe ich motivational nichts zu meckern.

Erste HZ beide Mannschaften vogelwild, viele wechselseitige Ballverluste, null Spielfluss beidseitig. Alles lief unter der Regie von Gevatter Glück. Gut das Mio uns im Spiel gehalten hat.

Zweite HZ hat Thioune unsere Struktur stabilisiert und wir haben die Räume besser genutzt. Das blinde Anrennen der Wob 'ler haben wir besser in den Griff bekommen. Lucky Punch war endlich mal bei uns.

Bin hoch zufrieden über einen der wichtigsten Auswärtssiege der Vereinsgeschichte ...

Back