Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf jeden Fall für Boro so ab der 60.
Verstehe nicht wieso er nicht kam :( Man weiß doch um seine Qualität...und Boros Jogging könnte mal EInhalt geboten werden durch nen Wechsel..

ich hätte ihn für Özil gebracht, aber sonst wäre eine Einwechselung sehr o.K gewesen. Aber Schaaf hat nach dem Spiel ja ausführlich referiert, warum er keine weitere Einwechselung vorgenommen hat. Ich stimme nicht mit ihm in diesem Punkt überein.

Efter 70. minutter kom Johan Absalonsen på banen til sin første A-landskamp. Han erstattede Daniel Jensen, der ind til da på vanlig vis gik foran på den danske midtbane.
(von dbu.dk)

ungefähre Übersetzung:

Nach 70 Minuten kam Johan Absalonsen auf dem Platz für sein erstes A-Länderspiel. Er ersetzte Daniel Jensen, der seit dem gewöhnlichen Muster ging vor der dänischen Mittelfeldspieler begünstigen.

Hoffentlich spielt er morgen, damit er zu seinen Einsatzzeiten kommt und Spielpraxis sammelt. Ein 100% fitter Daniel Jensen zur Rücksaison wäre extrem wertvoll für uns.

Glaube aber, dass Bargfrede wieder auf der Sechser spielen wird und Jensen über Rechts. Finde Jensen trotzdem als Sechser die bessere Wahl.

Für wen soll Jensen denn in die Anfangself rutschen? :confused:

Das würde bedeuten, dass Borowski Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat oder ein Nationalspieler geschont wird.

boro is am knie verletzt, das würde ich nicht als "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" interpretieren.
und jensen is mehr als nur ne gleichwertige alternative.
Achja, stimmt ja. Hatte ich vergessen, dass Boro verletzt ist. Dann macht das schon Sinn. Hätte mich nur gewundert, wenn Schaaf einen fitten Boro auf die Bank gesetzt hätte und dafür einen in seinen Augen nicht 100% fitten Jensen bringt.

Glaube aber, dass Bargfrede wieder auf der Sechser spielen wird und Jensen über Rechts. Finde Jensen trotzdem als Sechser die bessere Wahl.

naja, dadurch dass Bargfrede über die saison schon sicherheit gesammelt hat und auch schon auf der position ganz gut gespielt hat, isses sinnvoll einen gerade erste genesenen Jensen erstmal auf die im vergleich eher unwichtigere recht mittelfeldposition zu stellen.

Dürfte heute sehr wahrscheinlich sein Startelfcomeback feiern, insb. wenn Aaron ausfallen sollte ist ein kreativer Jensen heute unverzichtbar.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back