Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auch wenn es nur kurze eindrück waren, fielen die durchaus positiv aus...nach langer verletzungspause gut in den zweikämpfen und vorallem auch mit durchdachtem aufbauspiel und schönen pässen!

Egal wie kurz es war, ich hab mich sooooo gefreut, als er an der Seitenlinie auftauchte. Das war einfach toll. Willkommen zurück Daniel :svw_schal:

Er war zumindest besser als Niemeyer. Gut, dass ist nicht schwierig, aber nach so einer endlosen Pause dennoch eine Randnotiz wert.
Willkommen zurück! :svw_schal:

Auch für ihn: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GELUNGENEN COMEBACK!!!=)
Wie er schon wieder seine Technik hat raushängen lassen;) Das is einfach n genialer Typ&Spieler. Toll, dass er wieder mit von der Partie ist! GO DANI!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Ziemlich souverän... :)
Gewandt am Ball, wie man es von ihm kennt und bissig im Zweikampf, ich habe ein, zwei kampfeslustige Grätschen von ihm gesehen. ;)

Freu' mich auf mehr Daniel Jensen!

Erneute ein katastrophales Spiel von ihm, der wirkt wie ein Fremdkörper. Würde er zumindest die Defensive verstärken, könnte man seine technischen Schwächen und Fehlpässe ja noch tolerieren, in der Form von heute hat er aber echt sowas von gar nichts in der Werder-Elf zu suchen.

Ihn mal wieder Fußball spielen zu sehen war eine große Freude. Bleibt zu wünschen, dass er fit und von weiteren langwierigen Verletzungen verschont bleibt. Zaubermaus!

Erneute ein katastrophales Spiel von ihm, der wirkt wie ein Fremdkörper. Würde er zumindest die Defensive verstärken, könnte man seine technischen Schwächen und Fehlpässe ja noch tolerieren, in der Form von heute hat er aber echt sowas von gar nichts in der Werder-Elf zu suchen.

Welches Spiel hast du denn gesehen? Lass mich überlegen. Du hast HSV - Celtic gesehen und dich gewundert das der Name Jensen nie fällt. Immer nur der Jansen? Hrmmm ....

Ich habe mich gefreut Daniel endlich wieder auf dem Platz zu sehen. Er wird uns weiterhelfen!

Statistiken von DJ laut bundesliga.de

Zweikämpfe gewonnen 100% 3/3
Ballkontakte 23
Torschüsse 1
Pässe zum Mitspieler 89% 17/19

Das ist wirklich sehr bemerkenswert für einen Spieler der solange nicht dabei war!!!!

Endlich ist er wieder da! Hoffentlich bleibt er das nun auch mal bis zum Ende der Saison! Wenn DJ seine Form findet, sollte er sich locker in die erste Elf spielen können, und das würde unserem Spiel enorm gut tun!

Auf jeden Fall für Boro so ab der 60.
Verstehe nicht wieso er nicht kam :( Man weiß doch um seine Qualität...und Boros Jogging könnte mal EInhalt geboten werden durch nen Wechsel..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back