Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo, das is n gutes Argument. Hoffen wir das alles gut ausgeht!:applaus:

Ein gutes Argument???

Sorry aber DJ hat bisher null Spiele auf dem Konto, hat in unserem "neuen" System in dieser Saison nicht eine Minute auf dem Platz gestanden und fährt jetzt sehlenruhig zur NM anstatt die Möglichkeit zu nutzen endlich Anschluss an die Mannschaft von WB zu finden. Ich halte es physisch und vor allem menschlich äußerst bedenklich und zeigt mir nur wie er zu Werder steht. Es wird für Ihn eh schon schwer genug in die erste 11 zu kommen und wer TS kennt, der weiß das DJ durch seine Entscheidung noch mehr Boden bei Werder verloren hat, als er eh schon hatte.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er gesund zurückkehrt und 100 % Einsatz bei uns zeigt. Mitläufer (siehe Vranjes und Tosic) haben wir ja schon genug.

So heftig würde ich das jetzt nicht einschätzen. Ich glaube nicht, dass Daniel eine schlechte Einstellung zu Werder oder ein schlechtes Standing bei Schaaf hat. Und dass er mehr als ein Mitläufer ist, hat er vorletzte Saison bewiesen. Da war er bärenstark, als es drauf ankam und wir so viele Verletzte hatten. Ich denke schon, dass wir ihn auch diese Saison gut gebrauchen können, auch wenn unsere 4 "Kleinen" im Moment ordentlich wirbeln und sich ein gutes Standing erspielt haben. Natürlich ist Jensens Fahrt zur Nationalelf dennoch ungünstig/unglücklich.

So heftig würde ich das jetzt nicht einschätzen. Ich glaube nicht, dass Daniel eine schlechte Einstellung zu Werder oder ein schlechtes Standing bei Schaaf hat. Und dass er mehr als ein Mitläufer ist, hat er vorletzte Saison bewiesen. Da war er bärenstark, als es drauf ankam und wir so viele Verletzte hatten. Ich denke schon, dass wir ihn auch diese Saison gut gebrauchen können, auch wenn unsere 4 "Kleinen" im Moment ordentlich wirbeln und sich ein gutes Standing erspielt haben. Natürlich ist Jensens Fahrt zur Nationalelf dennoch ungünstig/unglücklich.

Dur hast recht, dass er VORLETZTE Saison gut gespielt hat, aber er hat seitdem nicht mehr viel auf die Kette bekommen und trotzdem gutes Geld verdient. Ich finde es jedenfalls sehr fragwürdig, dass er jetzt so reagiert. Meinermeinung nach hätte er sich anders entscheiden müssen.
Natürlich: Dänemark hat das wichtigste Spiel in Ihrer Gruppe (gegen Schweden) vor sich, aber ein MO kann einen DJ, der so lange nicht gespielt hat dort ernsthaft einsetzen wollen?! Ich hätte ja Verständnis für DJ gehabt, wenn er nicht so lange verletzt gewesen wäre und bei uns ständig auf der Bank hocken würde, aber so?!

Ein gutes Argument???

Sorry aber DJ hat bisher null Spiele auf dem Konto, hat in unserem "neuen" System in dieser Saison nicht eine Minute auf dem Platz gestanden und fährt jetzt sehlenruhig zur NM anstatt die Möglichkeit zu nutzen endlich Anschluss an die Mannschaft von WB zu finden. Ich halte es physisch und vor allem menschlich äußerst bedenklich und zeigt mir nur wie er zu Werder steht. Es wird für Ihn eh schon schwer genug in die erste 11 zu kommen und wer TS kennt, der weiß das DJ durch seine Entscheidung noch mehr Boden bei Werder verloren hat, als er eh schon hatte.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er gesund zurückkehrt und 100 % Einsatz bei uns zeigt. Mitläufer (siehe Vranjes und Tosic) haben wir ja schon genug.

:stirn::stirn::stirn:
Da hast du aber einige Sachen falsch verstanden:rolleyes:

Ich finde es jedenfalls sehr fragwürdig, dass er jetzt so reagiert. Meinermeinung nach hätte er sich anders entscheiden müssen.

:confused:
Das Schaaf und wohl auch viele von uns nicht wirklich glücklich sind, dass er sich für die N11 entschieden hat, ist wohl klar. Dennoch ist seine Entscheidung für mich durchaus verständlich und nicht fragwürdig. Dass er sich dMn anders hätte entscheiden müssen, finde ich widerum ziemlich fragwürdig:stirn:

:confused:
Das Schaaf und wohl auch viele von uns nicht wirklich glücklich sind, dass er sich für die N11 entschieden hat, ist wohl klar. Dennoch ist seine Entscheidung für mich durchaus verständlich und nicht fragwürdig. Dass er sich dMn anders hätte entscheiden müssen, finde ich widerum ziemlich fragwürdig:stirn:

100% agree Wie kann man bitte kein Verständniss dafür aufbringen, das DJ bei so wichtigen Spielen die jetzt anstehen, die Nominierung annimmt? Keine Frage es kommt für uns ungünstig, aber verständlich ist das allemal. Also ich hoffe das alles gut geht und er bald wieder für uns spielen wird.

100% agree Wie kann man bitte kein Verständniss dafür aufbringen, das DJ bei so wichtigen Spielen die jetzt anstehen, die Nominierung annimmt? Keine Frage es kommt für uns ungünstig, aber verständlich ist das allemal. Also ich hoffe das alles gut geht und er bald wieder für uns spielen wird.

Die Schuld muss man hier auch eher bei Morton Olsen suchen. Warum er DJ nominiert obwohl er keine Spielpraxis hat, ist unverständlich.

Mal eine ganz einfache und vielleicht auch dumme Frage:
Wer sagt denn, dass er einfach so zur NM abgereist ist und vorher nicht mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs gesprochen hat? Kann ja auch sein, dass er mit beiden gesprochen haben und sie gesagt haben, dass es okay sei wenn er geht.
In dem Artikel auf der HP kann ich darüber nichts finden.

Gruß

tomaessy

ganz klar, natürlich hat Daniel zuletzt keine Spielpraxis sammeln können, aber wenn die Dänen denken, seine Anwesenheit tut der Mannschaft gut, dann soll er da glücklich sein...

Hauptsache er kommt gesund und munter wieder!

Ist doch logisch dass er mitfährt, würde ich zu 100% genauso machen. Die Dänen werden sich vermutlich direkt für die WM qualifizieren. Da würde ich auch in meine Heimat fahren, egal ob ich letztendlich eingesetzt werde oder nicht.

Glückwunsch an Daniel und seine Dänen. Er hat zwar heute nicht gespielt, aber dafür sehen wir ihn nächstes Jahr in Südafrika! :applaus: :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back