Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist eine richtig gute Nachricht. Ich hoffe, dass er nun endlich beschwerdenfrei bleibt und in einiger Zeit wieder zur alten Stärke zurückfindet. :applaus:

Das is jetz fast das Gefühl als wäre er ein Neuzugang nach soo langer Verletzung. Hoffe er findet wieder schnell zurück und kann Hunt ENDLICH auf die Bank verdrängen! :)

Velkommen tilbage Daniel! :applaus::svw_applaus:

06/07 reload
Wenn er wie die saison 06/07 spielt, wird es für boro endlich eng, weil auf so ein jensen kann und darf man nicht verzichten, ich weiss man darf eigentlich nicht zu viel erwarten, aber andererseits ist er irgendwie mein hoffnungsträger.

Bitte spiel bald wieder und bitte komme wieder in die Topform in der du mal warst! Du bist mein Hoffnungsträger!

Jensen ist ein kreativer, technisch starker, offensiv wie defensiv guter Mittelfeldmann. Jensen in topform würde unser momentan sehr bescheidenes Mittelfeld wieder nach vorne bringen.

Oh Mann, endlich mal wieder positive Nachrichten um Jensen! :applaus: Jetzt geht's voran...
Und "bescheidenes Mittelfeld" oder nicht, wenn DJ sich wieder an die Mannschaft rangearbeitet hat, wird er mit Sicherheit ne Verstärkung darstellen. Ich freu mich jetzt schon. :D

puh, als ich den Thread ganz oben sah ahnte ich nichts gutes^^

Aber so ist das natürlich wunderbar :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back