G
gelöscht
Guest
Isch freu mich och off ihn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich finds für ihn eher demotivierend, dass er immer noch nicht im werder-kader ist...
auch wenn er noch nicht bei 100% ist: so ne fahrt mit der mannschaft signalisiert ja, dass es weiter voran geht... und platz ist im kader ja genug...

...Was mich allerdings etwas kritisch stimmt: Daniel ist heiß aufs Spielen. Ich befürchte ein wenig, dass er nicht nein sagen wird, wenn man ihn aufstellen will.
Er sollte vernüftiger sein.... aber da sind Sportler ja nicht unbedingt bekannt für.
Ich finde es nicht gut, dass er nominiert wurde und da mitfährt. Natürlich kann ich verstehen, dass er dem Nationaltrainer nicht absagen will und auch heiß auf's Spielen ist. Andererseits ist er gerade erst wieder auf die Beine gekommen. Schaaf wird ihn nicht zum Spaß noch nicht in den Kader aufgenommen werden. Er scheint noch nicht fit zu sein und da kommt eine Länderspielreise, meiner Meinung nach, definitiv zu früh. Ich habe 1.) Bedenken, dass er sich überanstrengt und sich das negativ auf seine Gesundheit auswirkt und finde 2.) dass ihm das Training mit den verbliebenen Mitspielern gut getan hätte. Aber nun gut, es ist seine Entscheidung. Ich hoffe nur, dass sowohl Olsen als auch Jensen selbst ihm nicht zuviel zumuten.

100% agreeZitat von Christian Günther;648560:Wenn Jensen sich bloß nicht wieder verletzt. :18: