Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir haben den 5. Spieltag...warum sollte er erst zur Rückrunde voll mitmachen?
Klar wird er noch nä Zeit brauchen bis er wieder seine Form hat, aber sooo lange glaub ich nicht.

Auf geht's :applaus:

Man sollte nur die Erwartungshaltung zurückschrauben.

Wann war er zuletzt denn richtig fit?

Vor ner halben Ewigkeit.....

Deswegen, geduld!

Ich war gestern geschäftlich in München und bin mit der Lufthansa um 6:05 Uhr hin und um 17:15 Uhr zurückgeflogen. Auf beiden Flügen war Daniel Jensen mit mir in der Business Class. Beim aussteigen in Bremen fragte ich ihn dann, wie es seiner Achillessehne gehe und ob er bald wieder fit wäre. Er grinste darauf breit uns sagte, er sei wieder fit. Wir haben dann noch kurz über das anstehende Spiel auf Madeira gesprochen. Er tippte ein lockeres 2:0 und schien mir insgesamt sehr gelöst und optimistisch.

Ich habe nicht weiter nachgefragt, aber ich vermute er war in München bei Müller-Wolhlfahrt und hat grünes Licht für die Rückkehr ins Mannschaftstraining bekommen.

Ist imho übrigens ein sehr ruhiger und netter Typ.

Ich war gestern geschäftlich in München und bin mit der Lufthansa um 6:05 Uhr hin und um 17:15 Uhr zurückgeflogen. Auf beiden Flügen war Daniel Jensen mit mir in der Business Class. Beim aussteigen in Bremen fragte ich ihn dann, wie es seiner Achillessehne gehe und ob er bald wieder fit wäre. Er grinste darauf breit uns sagte, er sei wieder fit. Wir haben dann noch kurz über das anstehende Spiel auf Madeira gesprochen. Er tippte ein lockeres 2:0 und schien mir insgesamt sehr gelöst und optimistisch.

Ich habe nicht weiter nachgefragt, aber ich vermute er war in München bei Müller-Wolhlfahrt und hat grünes Licht für die Rückkehr ins Mannschaftstraining bekommen.

Ist imho übrigens ein sehr ruhiger und netter Typ.

Das wäre toll. Wir brauchen Daniel.

Ich hoffe wirklich das er erst wieder voll einsteigt wenn er bereit dazu ist, selbst wenn das noch bis zur Rückrunde dauerns sollte.
Meiner Meinung nach ist er inglaublich wichtig für Werder und ich denke das er wenn er fit ist zusammen mit Özil und Marin ein sehr gutes Mittelfeld Trio blden wird.

Ja, es fliegen/fahren viele Profis zu Müller-Wohlfahrt (längst nicht nur Bayern-Profis), weil er einfach ein sehr guter Sportmediziner ist.

Es wird wirklich langsam Zeit das er zurück kommt.
Jensen hat schon oft genug bewiesen das er Fussball spielen kann.
Ich drück ihm und uns die Daumen!

bitte nicht zu viel erwarten von Daniel Jensen!

...glaube nicht, dass er von heute auf morgen wieder in alter Form ist!

...auch er muss wieder herangeführt werden, dann ist er aber für meine Begriffe allerdings mehr als nur eine Alternative!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back