dem kann ich nur zustimmen!!!!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dem kann ich nur zustimmen!!!!![]()

)Öhm...was zum Teufel geht denn büddö hier ab?
Es ist ja eine Sache aufgrund von DJs erneutem Ausfall frustriert zu sein (mich selbst ärgert es ja auch sowas von richtig, dass er wahrscheinlich für den Rest der Saison komplett ausgeschaltet sein wird) - aber wieso werden dann als erstes wieder diese `Och, er is ja eh nur Mitläufer´-"Argumente" herausgekramt?
Und die werden jetzt auch tatsächlich noch erweitert mit Überlegungen eines möglichst schnellen Verkaufs?
Dass DJ ein Spieler ist, der nach Verletzungspausen immer etwas braucht, um zur alten Form zu gelangen (was ja eigentlich auch normal ist), streite ich gar nicht ab. Dennoch sollte man sehr wohl anerkennen, dass er - wenn er topfit ist - nicht nur gute, sondern sogar sehr gute Spiele abliefern kann; dass er immer gut für den perfekten Pass ist, ein Spiel lesen und in der Defensive ebenso stark wie in der Offensive geistreich agieren kann...
Er ist ein Spieler, der sich dem Spiel anpasst - im Positiven wie im Negativen. Aber man sollte stets beide Seiten beachten, finde ich.
Und wir sollten doch lieber hoffen, dass er sich nun nach seiner OP vollständig auskurieren und in 09/10 wieder voll angreifen kann, anstatt gleich "verkauft ihn bloß" zu rufen. (Mal ganz abgesehen von dieser merkwürdigen Idee, dass es keine Käufer für ihn gäbe)
Besser hätt ichs nicht formulieren können.Boenisch, Fritz und Hunt spielen wieder Fussball. Es fehlt der Quotentrottel...Öhm...was zum Teufel geht denn büddö hier ab?

Hab gerade bei tm.de gelesen, dass wir 2004 für Daniel Jensen nur 1 Mio. an Real Murcia bezahlt haben. :eek: Was würde er wohl eurer Meinung nach heute kosten, wenn wir ihn abgeben? MW liegt laut tm.de bei 7 Mio.
Boenisch, Fritz und Hunt spielen wieder Fussball. Es fehlt der Quotentrottel...

Boenisch, Fritz und Hunt spielen wieder Fussball. Es fehlt der Quotentrottel...
!!Hab gerade bei tm.de gelesen, dass wir 2004 für Daniel Jensen nur 1 Mio. an Real Murcia bezahlt haben. :eek: Was würde er wohl eurer Meinung nach heute kosten, wenn wir ihn abgeben? MW liegt laut tm.de bei 7 Mio.

Zitat von Christian Günther;339367:Man, heute könnten wir ihn super gebrauchen.![]()

Hat ja zum Glück auch ohne DJ gereicht.
Aber schön wärs natürlich dennoch gewesen, er hätte ebenfalls aufm Platz stehen können!

Zitat von Christian Günther;368082:Sein Ausfall tut bitter weh.![]()
Ich bin nicht so auf dem neusten Stand was DJ betrifft..
Wie ist das mit seiner Verletzung; in 2 Wochen fit?