Christian Günther
Moderator
Ich bin eigentlich sehr sicher ihn vorgestern in Berlin auf dem Feld gesehen zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;448254:Ich bin eigentlich sehr sicher ihn vorgestern in Berlin auf dem Feld gesehen zu haben.
und aufm Balkon war er auch,hab sogar Beweisfotos auch wenn er sich sehr im Hintergrund gehalten hat.

Wurde er eigentlich in Berlin oder gestern gesichtet?
War im Stadion, konnte ihn aber nicht ausmachen.
Genauso wenig hab ich ihn bei der Übertragung der Pokalfeier gesehen oder war er beim Autocorso dabei?!

Jensen ist sehr wertvoll für unser Spiel. Falls es mit vdV nicht klappt, ist er nicht zwingend die schlechtere Lösung. Er hatte ja wenig Spiele, wo er die Rolle des Spielgestalters inne hatte - aber ich habe da nichts Negatives in Erinnerung, eher eine absolute Weltklasseleistung!
Kommt doch noch ein weiterer im Mittelfeld, wird Vranjes wohl leider gehen.
+bruderEin gesunder DJ ist zehnmal soviel Wert wie diese Zucchinityp :18:
Besonders dieser Vergleich, gestützt auf solch überzeugende Argumente, ist überragend! :applaus:
Wünsche Jensen für die neue Saison alles Gute, hoffentlich kann er nochmal durchstarten.

Ich wusste nicht das man hier alles argumentativ darlegen muss, besonders bei einem verdienten Spieler wie DJ![]()
Aber ist klar Hoffenheim zahlt viel Kohle da muss er ja auch weltklasse sein...
einer seiner besten spiele finde ich war das Sieg gegen Real da hat er Diego wirklich sehr sehr stark vertreten![]()