Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und aufm Balkon war er auch,hab sogar Beweisfotos auch wenn er sich sehr im Hintergrund gehalten hat.

Daniel Jensen war auf dem Balkon umringt von Rosi und Petri- ihr wißt schon, die North Combination :D
Er saß die ganze Zeit auf einem der Querbalken direkt hinter einem Balustrade-Element, deswegen hat man ihn kaum mal gesehen.
Also schlußfolgere ich mal, dass er noch ein Weilchen braucht....
Gute Besserung Daniel!! :knutsch:

Hoffen wir mal, dass er nächste Saison an die guten Leistungen von 07/08 wieder anknüpfen kann und das er verletzungsfrei bleibt.

Denke DJ hätte uns in einigen Momenten der Saison gut zu Gesicht gestanden.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist echt schade, dass Jensen gerade in dem Moment, wo der Knoten geplatzt war, die Verletzungsseuche erwischt hat. Mit ihm und Diego war Werder schwerer auszurechnen. Beide können den finalen Pass spielen. Hoffentlich kann er die Vorbereitung komplett mitmachen, ohne dass er wieder eine Verletzung wegstecken muss. Dann freue ich mich auf jeden Fall auf die nächste Saison mit ihm!

Jensen ist sehr wertvoll für unser Spiel. Falls es mit vdV nicht klappt, ist er nicht zwingend die schlechtere Lösung. Er hatte ja wenig Spiele, wo er die Rolle des Spielgestalters inne hatte - aber ich habe da nichts Negatives in Erinnerung, eher eine absolute Weltklasseleistung! Mit Marin sind wir dann im Mittelfeld gerüstet. Kommt doch noch ein weiterer im Mittelfeld, wird Vranjes wohl leider gehen.

Ich hoffe Jensen bleibt mal ne Saison komplett von Verletzungen verschont! wenn wir Marin noch holen haben wir nen top Mittelfeld=)
Ich freu Mich auf die neue Saison!!!=)

Jensen ist sehr wertvoll für unser Spiel. Falls es mit vdV nicht klappt, ist er nicht zwingend die schlechtere Lösung. Er hatte ja wenig Spiele, wo er die Rolle des Spielgestalters inne hatte - aber ich habe da nichts Negatives in Erinnerung, eher eine absolute Weltklasseleistung!

Schon richtig. Keine Frage, dass er es kann und eine absolute Verstärkung wäre. Allerdings erinnern seine stärksten Vorstellungen an eine Zeit, wo es für ihn entweder um eine Vertragsverlängerung oder darum ging, sich für andere Vereine zu empfehlen. Seit die (noch besseren) Konditionen in Sack und Tüten sind, kam vergleichbar sehr wenig. Was wiederrum zum Nachdenken veranlasst, Verletzungen (die meist auch noch ziemlich merkwürdig waren oder komisch zustande kamen) hin oder her. Aber Jensen ist ja hinsichtlich dessen kein Einzelfall ....

Übrigens, woher nimmst Du die Personalie van der Vaart in Verbindung mit Werder?

Kommt doch noch ein weiterer im Mittelfeld, wird Vranjes wohl leider gehen.

Zuculini?

Besonders dieser Vergleich, gestützt auf solch überzeugende Argumente, ist überragend! :applaus:

Wünsche Jensen für die neue Saison alles Gute, hoffentlich kann er nochmal durchstarten.

Ich wusste nicht das man hier alles argumentativ darlegen muss, besonders bei einem verdienten Spieler wie DJ :rolleyes:
Aber ist klar Hoffenheim zahlt viel Kohle da muss er ja auch weltklasse sein...

DJ ist bei den Fans etwas untergegangen, weil er so lange verletzt war haben ihn nicht so viele auf der Rechnung. Aber wenn er wieder fit ist, ist er einer der uns super Spiele bereiten kann und er hat ein absolutes Auge für Zucker-Zuspiele. Er steht bei mir ganz oben auf der Rechnung.

einer seiner besten spiele finde ich war das Sieg gegen Real da hat er Diego wirklich sehr sehr stark vertreten ;)

Das stimmt. Er kann schon Zucker-Pässe spielen. Und er ist sehr robust. Gerade im Mittelfeld wo ein körperlich schwacher Özil oder ein Marin spielen wird, ist jemand wie Jensen ein muss, um einen Ausgleich zu schaffen. Und ausserdem bin ich davon überzeugt, dass die jungen Spieler von ihm profitieren können, weil er Ruhe und Gelassenheit reinbringt.

und herzblut ;)

ach ne war ja nasenblut, sry daniel ;)

ne aber er ist wirklich ein klasse spieler und es hatte mich auch gefreut das er verlängert hatte in der zeit wo er auch nicht immer regelmäßig gespielt hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back