Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ignorierst Du gerade bewusst den 15 Mann Kader??

Nein, das hatte ich sogar gerade unbewusst gemacht. ;)

Ich glaube wir alle sind uns einig, dass es ein unschöner Abgang nach 7 Jahren ist. Warum dies aber so ist, weiss doch keiner hier. Lag es an DJ, lag es an KATS?

Wir wissen offiziell nur, dass TS Jensen nicht beruft hat, weil er nicht fit genug ist und das ist eine akzeptable Begründung. Jensen hätte nach dem Spiel ja noch zur Ost gehen können und wäre dort auch gefeirt wurden (kA ob er es noch gemacht hat).

Um drauf zurückzukommen -> TS nominiert bekanntlich nie Leute, die er nicht einsetzen will. Weswegen auch Samuel nie nominiert wurde, selbst wenn Platz war. Und auf der Bank saß er ja im Grunde so oder so.

und dann macht man in solch einer Situation keine Ausnahme?? Wäre für mich ein Indiz, menschlicher Schwäche.....nur mal am Rande..Dede war die ganze Rückrunde auch nicht fit...und wie liefs da?

und Piza war nach seinen ganzen Verletzungen immer wieder sofort fit, oder warum hat in TS immer so schnell als möglich wieder nominiert?

Du kannst doch nicht ernsthaft Pizarros und Jensens Verletzungshistorie vergleichen. Claudio war zum ersten mal richtig in einer Verletzungsphase in seiner Karriere wenn ich mich nicht irre. Zudem ist Claudio der wichtigste Mann im Kader, das war ein Jensen nie.

Nein, das hatte ich sogar gerade unbewusst gemacht. ;)

Ich glaube wir alle sind uns einig, dass es ein unschöner Abgang nach 7 Jahren ist. Warum dies aber so ist, weiss doch keiner hier. Lag es an DJ, lag es an KATS?

Wir wissen offiziell nur, dass TS Jensen nicht beruft hat, weil er nicht fit genug ist und das ist eine akzeptable Begründung. Jensen hätte nach dem Spiel ja noch zur Ost gehen können und wäre dort auch gefeirt wurden (kA ob er es noch gemacht hat).

:beer: da sind wir uns einig. Aber die Begründung von KATS vorm Dortmund-Spiel war dann entweder gelogen oder menschlich schwach.

Woher soll ich das wissen? Da ist vieles vorstellbar. Er kann TS an die Gurgel gegangen sein oder einen Haufen in seinen Spint gesetzt haben. Mein Gott, hier hat doch niemand interne Einblicke.

OK dann auf deine Art und Weise!
Wir gehen also davon aus das es etwas total dämliches war.

Gut, wenn dann KATS so handeln wie jetzt und sonst nichts dazu sagen ist das auch einfach nur dumm, weil man mit solchen Spekulationen dann logischerweise rechnen muss.

Thomas Schaaf erklärte nach dem Training, dass „wir ihn freigestellt haben, weil wir denken, dass er sich um einen neuen Verein bemühen möchte und dafür geben wir ihm die Möglichkeit", so der Cheftrainer, der verdeutlicht, dass es „nichts mit disziplinarischen Maßnahmen zu tun hat."

öhhhm, naja. komische begründung wenn ich ehrlich bin :D

und dann macht man in solch einer Situation keine Ausnahme??
Wozu? Jetzt mal klipp und klar. VOR der Partie musste TS davon ausgehen, dass das Spiel bis zur letzten Minute knapp sein würde und er daher Jensen nicht bringen würde, da nicht 100%ig fit. Daher hat er ihn nicht nominiert, aber dennoch auf der Bank sitzen lassen. Soviel zur offiziellen Kiste, die absolut nachvollziehbar ist. Ob da nun mehr vorgefallen ist oder so, keine Ahnung. Kann niemand hier beurteilen. Ist mir ehrlich gesagt egal. Es tut mir Leid um Jensen, dass er keine 3 Minuten mehr bekommen hat, aber das muss er akzeptieren, dafür ist er Profi genug. Er hatte die Möglichkeit, sich vor der Ost noch feiern zu lassen. Viel schlimmer finde ich aber dieses entsetzliche Rumgeweine, nur um KATS mal wieder irgendwelchen Mist vorzuwerfen, obwohl man keinerlei Ahnung hat, obs tatsächlich so war. Sucht euch nen Hobby.

Du kannst doch nicht ernsthaft Pizarros und Jensens Verletzungshistorie vergleichen. Claudio war zum ersten mal richtig in einer Verletzungsphase in seiner Karriere wenn ich mich nicht irre. Zudem ist Claudio der wichtigste Mann im Kader, das war ein Jensen nie.

nein, tu ich nicht. Aber die Begründungen bzgl. der Fitness gelten daher meiner Meinung nach nicht, insbesondere, weil wir nach wie vor um einen MÖGLICHEN KURZEINSATZ ZUR VERABSCHIEDUNG reden...nicht mehr!!!

Thomas Schaaf erklärte nach dem Training, dass „wir ihn freigestellt haben, weil wir denken, dass er sich um einen neuen Verein bemühen möchte und dafür geben wir ihm die Möglichkeit", so der Cheftrainer, der verdeutlicht, dass es „nichts mit disziplinarischen Maßnahmen zu tun hat."

öhhhm, naja. komische begründung wenn ich ehrlich bin :D

Die Transferliste schließt nächste Woche schon wieder, deswegen muss er sich spurten. ;)

man leute, wir reden hier davon ihm einen freien platz auf der bank zu geben, das wäre auf jedenfall drin gewesen. Und hätte es in der 90. Minute noch 0:0 oder 1:1 gestanden hätte daniel sich sicher nicht beschwert wenn er nicht gebracht worde wäre, aber so hat man sich durch die völlig unnötige nichtnominierung selber die möglichkeit genommen ihm bei einer 2:0 führung und schwachen dortmundern nochmal für 2 minuten zu bringen. Das hätte er meiner meinung nach völlig verdient gehabt.
Mal ganz abgesehen davon find ich das die freistellung jetzt dem ganzen die Krone auf setzt. Kann mir doch keiner erzählen das das nichts mit seinem Interview im WK zu tun hat...

Gibt es irgendwo eine Statistik, wie viele Einsatzminuten DJ in dieser Saison hatte? Laut Kicker.de hatte er lediglich 11 Einsätze. Umso erstaunlicher, dass hier über 3 (nicht) gespielte Minuten so viel geschrieben wird.;)

man leute, wir reden hier davon ihm einen freien platz auf der bank zu geben
Er hatte einen freien Platz auf der Bank, nur keine Einsatzzeit.

Nochmal: Vielleicht war es ein Fehler von Schaaf, ihn nicht auf die Bank zu setzen, aber er ging nun einmal davon aus, dass er ihn eh nicht bringen würde. Sein einziger ihm nachzuweisender Fehler war, dass er fest davon ausgegangen ist, dass das Spiel bis zum Ende hin knapp sein würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back