Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß noch nicht einmal, wo das mit der Freistellung steht, aber wer weiß schon, was intern gelaufen ist?
Vermutlich nicht. Aber die Verantwortlichen wollten jedes Risiko vermeiden und setzten halt auf 100 Prozent fitte Spieler. Ich finde, das haben sowohl DJ als auch wir zu aktzeptieren.
Jensen war nicht 100%ig fit. Das ist keine Theorie, sondern ein Fakt. Natürlich hätte es für 3min gereicht, aber vorher weiß das doch kein Mensch, dass das Spiel so verläuft.
Ich schätze normalerweise deine Beiträge, aber mal ganz ehrlich. Es steht 2:0 gegen einen harmlosen Gegner, glaubst du wir hätten das SPiel mit Jensen in den letzten zwei Minuten noch verloren? :O
Er selbst hat gesagt, dass es nicht für 90 Minuten oder gar 70 Minuten gereicht hätte. OoWieso ist das Fakt? Er selbst behauptet was anderes? Woher weisst Du das?
Jensen: Nein, nicht wirklich. Es wäre mein letztes Heimspiel für Werder gewesen. Nach sieben Jahren in diesem Club hätte ich mir gewünscht, dass man mir diesen Respekt entgegenbringt. Ich habe ja nicht erwartet, 90 oder 70 Minuten zu spielen. Aber ich denke, ich hätte es schon verdient gehabt, im Kader zu sein, zumal ja nur 15 Spieler nominiert worden sind.
Was wiederum keine Theorie, sondern eine offizielle Mitteilung der Verantwortlichen ist.
Morgen müsste ja die PK zum K'lauten-Spiel sein, da werden KATS sicherlich auch danach gefragt. Mal sehen was wir dann zuhören bekommen.

@Dennidenni
Welche Frage?
und er hat offiziell vermeldet, dass er fit ist...und nun?? Schon mal auf die Idee gekommen, dass das ein Scheinargument von KATS war? Und auch einen nicht fitten hätte man als 16. Mann auf die Bank setzen können!
Er selbst hat gesagt, dass es nicht für 90 Minuten oder gar 70 Minuten gereicht hätte. Oo
@Dennidenni
Welche Frage?

und er hat offiziell vermeldet, dass er fit ist...und nun?? Schon mal auf die Idee gekommen, dass das ein Scheinargument von KATS war? Und auch einen nicht fitten hätte man als 16. Mann auf die Bank setzen können!
Woher soll ich das wissen? Da ist vieles vorstellbar. Er kann TS an die Gurgel gegangen sein oder einen Haufen in seinen Spint gesetzt haben. Mein Gott, hier hat doch niemand interne Einblicke.Wie muss sich denn DJ verhalten haben, damit das Verhalten von KATS deiner Meinung nach in einem guten Licht stehen würde?
Mal davon abgesehen, hast du vor dem Spiel gewusst, dass wir 2:0 führen würden 2 Minuten vor Schluss? Die Mannschaft hat sich bestimmt auf einen stärkeren BVB eingestellt und dafür hat man halt nur fitte Leute mit an Board genommen und DJ ist laut KA eben kein fitter Spieler.
Um drauf zurückzukommen -> TS nominiert bekanntlich nie Leute, die er nicht einsetzen will. Weswegen auch Samuel nie nominiert wurde, selbst wenn Platz war. Und auf der Bank saß er ja im Grunde so oder so.und den Rest meines Posts gekonnt weglassen bei Deiner Antwort....so geht Begründung heute![]()
Jensen fühlte sich damals auch fit um nach Dänemark zu reisen, nur um sich sofort wieder zu verletzen.
KA sagte heute, dass er und Werder verschiedene Auffassungen von "fit" zu haben scheinen und fit ist für mich einer, der 90 Minuten spielen kann und nicht nur 10.
und Piza war nach seinen ganzen Verletzungen immer wieder sofort fit, oder warum hat in TS immer so schnell als möglich wieder nominiert?