Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wozu? Jetzt mal klipp und klar. VOR der Partie musste TS davon ausgehen, dass das Spiel bis zur letzten Minute knapp sein würde und er daher Jensen nicht bringen würde, da nicht 100%ig fit. Daher hat er ihn nicht nominiert, aber dennoch auf der Bank sitzen lassen. Soviel zur offiziellen Kiste, die absolut nachvollziehbar ist. Ob da nun mehr vorgefallen ist oder so, keine Ahnung. Kann niemand hier beurteilen. Ist mir ehrlich gesagt egal. Es tut mir Leid um Jensen, dass er keine 3 Minuten mehr bekommen hat, aber das muss er akzeptieren, dafür ist er Profi genug. Er hatte die Möglichkeit, sich vor der Ost noch feiern zu lassen. Viel schlimmer finde ich aber dieses entsetzliche Rumgeweine, nur um KATS mal wieder irgendwelchen Mist vorzuwerfen, obwohl man keinerlei Ahnung hat, obs tatsächlich so war. Sucht euch nen Hobby.

Für mich nicht nachvollziehbar, da er keinem fitten Spieler einen Platz weggenommen hat! Es ging nur darum ihm, ohne was kaputt zu machen (sprich bei einem klaren Spielstand) einen Kurzeinsatz zu gönnen! nur als OPTION ! Und wenn mehr vorgefallen ist, dann hat TS gelogen bzw. er hätte dann konsequenterweise vorher disziplinarisch reagieren müssen.

Und noch was: ich weine nicht rum, sondern bin bei derzeitiger Faktenlage, die uns von KATS vorgegeben werden, enttäuscht von den beiden.

Er hatte einen freien Platz auf der Bank, nur keine Einsatzzeit.

Nochmal: Vielleicht war es ein Fehler von Schaaf, ihn nicht auf die Bank zu setzen, aber er ging nun einmal davon aus, dass er ihn eh nicht bringen würde. Sein einziger ihm nachzuweisender Fehler war, dass er fest davon ausgegangen ist, dass das Spiel bis zum Ende hin knapp sein würde.

das war nicht einmal ein fehler, sondern wohl überlegt.

Aber dennoch hätte man DJ nominieren können für den Fall das es nicht so ist. Und man hätte sich damit nichtmal nen zacken aus der krone gebrochen weil der kader eh nicht voll besetzt war.

Aber dennoch hätte man DJ nominieren können für den Fall das es nicht so ist. Und man hätte sich damit nichtmal nen zacken aus der krone gebrochen weil der kader eh nicht voll besetzt war.
Richtig. Aber nicht mehr und nicht weniger. TS hat da halt seine Prinzipien und das ging diesmal nach hinten los. Aber eine völlig alberne Protestwelle wegen solch einer Kleinigkeit. Jensen hätte wie schon gesagt, zumindest in die Ost zum Feiern gehen können. Hat er ja anscheinend aber nicht getan. Genauso hätten die ganzen scheinheiligen Fans mal Gesänge auf Jensen singen können. Stattdessen wurde nur Pasanen besungen.

Er hatte einen freien Platz auf der Bank, nur keine Einsatzzeit.

Nochmal: Vielleicht war es ein Fehler von Schaaf, ihn nicht auf die Bank zu setzen, aber er ging nun einmal davon aus, dass er ihn eh nicht bringen würde. Sein einziger ihm nachzuweisender Fehler war, dass er fest davon ausgegangen ist, dass das Spiel bis zum Ende hin knapp sein würde.

da kommen wir uns näher....jetzt noch die Begründung von grimnar dazu und schon wird ein Schuh draus.

Richtig. Aber nicht mehr und nicht weniger. TS hat da halt seine Prinzipien und das ging diesmal nach hinten los. Aber eine völlig alberne Protestwelle wegen solch einer Kleinigkeit. Jensen hätte wie schon gesagt, zumindest in die Ost zum Feiern gehen können. Hat er ja anscheinend aber nicht getan. Genauso hätten die ganzen scheinheiligen Fans mal Gesänge auf Jensen singen können. Stattdessen wurde nur Pasanen besungen.

Als Kleinigkeit sehe ich das nicht, es geht um das Image von Werder. UNd Durch die Nichtnominierung wurde schließlich das Interview von DJ provoziert und daraus folgte wohl die Freistellung.

Zitat von ÖSTERREICHER;1717714:
Ich weiß...ich hätte ihn auch gerne gesehen, aber du darfst den BVB dieses Jahr nicht mit Werder vergleichen...

Stimmt, der BVB hat nämlich im Gegensatz zu Werder gezeigt, wie weit man mit einem intakten Mannschaftsgefüge kommen kann und welchen Anteil daran auch der Trainer hat.

Viel schlimmer finde ich aber dieses entsetzliche Rumgeweine, nur um KATS mal wieder irgendwelchen Mist vorzuwerfen, obwohl man keinerlei Ahnung hat, obs tatsächlich so war.

Gerade du verweist doch immer auf die offiziellen Aussagen von Allofs und Schaaf. Und in genau dem Licht ist es mMn sehr natürlich das Verhalten zu kritisieren, eben weil es keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass die eigentlichen Gründe andere waren, als offiziell verlautet wurde. oder willst jetzt du anfangen zu spekulieren?

für manch einen mag das ne kleinigkeit sein, aber ich glaube für DJ ist das nach 7 Jahren werder bremen deutlich mehr. Und es ist einfach ne ziemliche mist aktion von TS darüber nichtmal kurz nachzudenken.
Und die Freistellung zeugt dann von einer Sturheit die auch keine symphatischen züge mehr hat.

Ich denke mal sowas hätten TS oder KA auch mit DJ besprechen können und man hätte dann eine gute Lösung finden können. Nach 7 J Werder kann man das erwarten.

Als Kleinigkeit sehe ich das nicht, es geht um das Image von Werder. UNd Durch die Nichtnominierung wurde schließlich das Interview von DJ provoziert und daraus folgte wohl die Freistellung.

Die Freistellung hat DJ absolut selbst zu verantworten. Da brauchen wir eigentlich gar nicht drüber streiten. Hätte er einfach gesagt "Ich verstehe es nicht, aber ich akzeptiere es" und fertig, hätte er einen friedlichen Abschied haben können. In die Ost hätte er am Samstag auch gehen können. Auch hier ist er nun selbst dran Schuld. Wie fit er war und ob 3 Minunten Sinn gemacht hätten, ist eine sehr mühseelige Diskussion.

Gerade du verweist doch immer auf die offiziellen Aussagen von Allofs und Schaaf. Und in genau dem Licht ist es mMn sehr natürlich das Verhalten zu kritisieren, eben weil es keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass die eigentlichen Gründe andere waren, als offiziell verlautet wurde. oder willst jetzt du anfangen zu spekulieren?
Der offizielle Grund ist doch, dass er nicht fit war und auch nicht für 3 Minuten reingekommen wäre. Jensen sagt, es hätte für 3 Minuten gereicht, was ja nun auch naheliegend ist. Das sind die Fakten und mehr nicht. Zum Rest hab ich ja schon alles gesagt.

Na, dann bin ich ja schon sehr auf die Diskussionen gespannt, wenn Naldo eines Tages genauso unwürdig verabschiedet wird, weil er gegen Werders Willen nach Brasilien gereist ist, um sich dort operieren zu lassen. Im Vergleich zu Jensens Vergehen müsste Naldo zur Verabschiedung öffentlich ausgepeitscht werden, damit die Verhältnisse wieder passen. :D

War es nicht eher so das Naldo erst auf Anraten von Werder in Deutschland geblieben ist und dann doch die "Erlaubnis" bekam nach Brasilien zu fliegen um sich dieser Op zu unterziehen?

Na ja, ganz so war das nicht. Am Anfang wurde durchaus auch Jensen besungen, allerdings hat man den dann nicht mehr gesehen - und da er nichtmal zur Ostkurve gekommen ist danach, finde ich es auch durchaus "okay", dass man nicht seinen Namen gesungen hat. Das ist mir nämlich bitter aufgestoßen - dass er es nicht mal für "nötig" gehalten hat, zur Ostkurve zu kommen.
Da war ich persönlich enttäuscht von ihm.

Bin ich absolut bei Dir! Hab mich damals auch geärgert. Aber dennoch rechtfertigt sich dadurch nicht ein solcher Abgang nach 7 Jahren. Das ist schwach! Hätten KATS damals reagiert ok, aber nicht, wenns eh um den Abschied eines verdienten Spielers geht!!!

Wie hätten sie denn reagieren sollen, denn ganz offiziell hat Daniel nichts getan was er nicht hätte tun dürfen. Er hat halt nur nicht im Sinne seiner Gesundheit und damit auch nicht im Sinne von Werder gehandelt. Und scheinbar wird schon was vorgefallen sein, denn sonst hätte man ihm einen ordentlichen Abschied nicht verwehrt!

War es nicht eher so das Naldo erst auf Anraten von Werder in Deutschland geblieben ist und dann doch die "Erlaubnis" bekam nach Brasilien zu fliegen um sich dieser Op zu unterziehen?

Erstens das und zweitens ist etwas komplett anderes - Naldo ist nach Brasilien geflogen um seine Heilung voranzutreiben - Jensen ist zur Nationalmannschaft geflogen, weil er spielen wollte, ganz egal, ob die Ärzte ihm davon abgeraten haben, weil seine Verletzung dadurch wieder auftreten konnte.

Na ja, ganz so war das nicht. Am Anfang wurde durchaus auch Jensen besungen, allerdings hat man den dann nicht mehr gesehen - und da er nichtmal zur Ostkurve gekommen ist danach, finde ich es auch durchaus "okay", dass man nicht seinen Namen gesungen hat. Das ist mir nämlich bitter aufgestoßen - dass er es nicht mal für "nötig" gehalten hat, zur Ostkurve zu kommen.

:tnx: so war auch mein Eindruck!

Eben drum. Und da er nicht einmal das getan hat, muss er sich auch nicht beklagen.

Die Freistellung hat DJ absolut selbst zu verantworten. Da brauchen wir eigentlich gar nicht drüber streiten. Hätte er einfach gesagt "Ich verstehe es nicht, aber ich akzeptiere es" und fertig, hätte er einen friedlichen Abschied haben können. In die Ost hätte er am Samstag auch gehen können. Auch hier ist er nun selbst dran Schuld. Wie fit er war und ob 3 Minunten Sinn gemacht hätten, ist eine sehr mühseelige Diskussion.

zu streiten brauchen wir eh nicht, aber ich kann den (geäußerten) Unmut vo DJ sehr gut nachvollziehen. Beim Rest stimme ich Dir zu, aber auch hier verstehe ich die Reaktion von ihm...würde mir dann auch blöd vorkommen.

Ja ist auch von ihm nicht so toll das stimmt schon! aber ich kann das iwie nachvollziehen er saß halt auf der Bank und musste verbittert und enttäuscht zugucken. Da hatte er vermutlich keine Lust mehr mit der Ostkurve zu feiern. Zumal Petri auch noch ein extra Interview hatte und weitmehr Klimbim auch von der Vereinsseite um den Abschied von Pasanen gemacht wurde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back