Wozu? Jetzt mal klipp und klar. VOR der Partie musste TS davon ausgehen, dass das Spiel bis zur letzten Minute knapp sein würde und er daher Jensen nicht bringen würde, da nicht 100%ig fit. Daher hat er ihn nicht nominiert, aber dennoch auf der Bank sitzen lassen. Soviel zur offiziellen Kiste, die absolut nachvollziehbar ist. Ob da nun mehr vorgefallen ist oder so, keine Ahnung. Kann niemand hier beurteilen. Ist mir ehrlich gesagt egal. Es tut mir Leid um Jensen, dass er keine 3 Minuten mehr bekommen hat, aber das muss er akzeptieren, dafür ist er Profi genug. Er hatte die Möglichkeit, sich vor der Ost noch feiern zu lassen. Viel schlimmer finde ich aber dieses entsetzliche Rumgeweine, nur um KATS mal wieder irgendwelchen Mist vorzuwerfen, obwohl man keinerlei Ahnung hat, obs tatsächlich so war. Sucht euch nen Hobby.
Für mich nicht nachvollziehbar, da er keinem fitten Spieler einen Platz weggenommen hat! Es ging nur darum ihm, ohne was kaputt zu machen (sprich bei einem klaren Spielstand) einen Kurzeinsatz zu gönnen! nur als OPTION ! Und wenn mehr vorgefallen ist, dann hat TS gelogen bzw. er hätte dann konsequenterweise vorher disziplinarisch reagieren müssen.
Und noch was: ich weine nicht rum, sondern bin bei derzeitiger Faktenlage, die uns von KATS vorgegeben werden, enttäuscht von den beiden.

so war auch mein Eindruck!