Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Morgen müsste ja die PK zum K'lauten-Spiel sein, da werden KATS sicherlich auch danach gefragt. Mal sehen was wir dann zuhören bekommen.

Jensen war nicht 100%ig fit. Das ist keine Theorie, sondern ein Fakt. Natürlich hätte es für 3min gereicht, aber vorher weiß das doch kein Mensch, dass das Spiel so verläuft.

Wieso ist das Fakt? Er selbst behauptet was anderes? Woher weisst Du das?

Achso, wenn er ihn als 16. Mann auf die Bank setzt, ist er verpflichtet, ihn einzuwechseln, egal wie es steht oder was? Die Option hätte er auf alle Fälle gehabt, je nach Spielstand....und das hätte Jensen dann auch sicherlich verstanden, wenns 0:0 gestanden hätte.....wobei ich der Meinung bin, er hätte uns mehr geholfen als der hypernervöse Stevanovic

Ich schätze normalerweise deine Beiträge, aber mal ganz ehrlich. Es steht 2:0 gegen einen harmlosen Gegner, glaubst du wir hätten das SPiel mit Jensen in den letzten zwei Minuten noch verloren? :O

Mal davon abgesehen, hast du vor dem Spiel gewusst, dass wir 2:0 führen würden 2 Minuten vor Schluss? Die Mannschaft hat sich bestimmt auf einen stärkeren BVB eingestellt und dafür hat man halt nur fitte Leute mit an Board genommen und DJ ist laut KA eben kein fitter Spieler.

Jensen: Nein, nicht wirklich. Es wäre mein letztes Heimspiel für Werder gewesen. Nach sieben Jahren in diesem Club hätte ich mir gewünscht, dass man mir diesen Respekt entgegenbringt. Ich habe ja nicht erwartet, 90 oder 70 Minuten zu spielen. Aber ich denke, ich hätte es schon verdient gehabt, im Kader zu sein, zumal ja nur 15 Spieler nominiert worden sind.

Kein Wort über einen Einsatz oder ähnliches, sondern nur der für mich legitime Vorwurf an TS ihn nicht nominiert zu haben, obwohl nur 15 Leute auf dem Bogen standen. Wenn durch die Nominierung DJ ein anderer Spieler durchs Raster gefallen wäre, dann hätte ich es verstanden das man lieber einen fitten Spieler mitnimmt, aber so? Beileibe nicht...das hat eine siebjährige Beziehung nicht verdient und stößt mir mehr als sauer auf.

Ich fand es bei der Verabschiedung im Weserstadion schon bedauerlich das der eigentliche Fokus nur auf Petri Pasanen lag, in der Medienberichterstattung wurde auch nur überwiegend er zitiert.

Auch wenn Daniel Jensen in den letzten zwei Jahren nicht mehr so in Erscheinung getreten ist, habe ich von ihm immer einen guten Eindruck gehabt. Das er sich über seine Enttäuschung bezüglich der Nichtberücksichtigung öffentlich äussert finde ich jetzt nicht so dramatisch, zumal er nicht, so wie Jurica Vranjes damals, den Trainer öffentlich angegriffen hat. Ihn aber kurz vor Torschluß noch so zu demontieren finde ich völlig unnötig und respektlos. Egal was da intern passiert ist - so kurz vor dem Ende seiner Werder-Zeit hätte man eine andere Regelung finden können um einen würdigen Ausklang zu ermöglichen.

Ich für meinen Teil wünsche Daniel alles Gute für die Zukunft.
Vielen Dank für viele tolle Jahre und einige traumhafte Pässe.

Machs gut!

und er hat offiziell vermeldet, dass er fit ist...und nun?? Schon mal auf die Idee gekommen, dass das ein Scheinargument von KATS war? Und auch einen nicht fitten hätte man als 16. Mann auf die Bank setzen können!

Jensen fühlte sich damals auch fit um nach Dänemark zu reisen, nur um sich sofort wieder zu verletzen.

KA sagte heute, dass er und Werder verschiedene Auffassungen von "fit" zu haben scheinen und fit ist für mich einer, der 90 Minuten spielen kann und nicht nur 10.

Ich find das Geheule um Jensens Verabschiedung ja eigtl recht lächerlich, aber Allofs' Argumentation ist ebenso lächerlich. Selbst wenn DJ nicht 100% fit war, hätte man ihn in Kader nehmen könne, man hätte ihn bei engem Spielstand ja nicht bringen müssen. Also Allofs und Schaaf sollten mal richtige Gründe nennen oder einfach die Backen halten.

Jensen fühlte sich damals auch fit um nach Dänemark zu reisen, nur um sich sofort wieder zu verletzen.

KA sagte heute, dass er und Werder verschiedene Auffassungen von "fit" zu haben scheinen und fit ist für mich einer, der 90 Minuten spielen kann und nicht nur 10.

und Piza war nach seinen ganzen Verletzungen immer wieder sofort fit, oder warum hat in TS immer so schnell als möglich wieder nominiert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back