Findest du? Ich halte diese Unterstellung für reichlich fragwürdig - warum sollte Jensen überhaupt seit sieben Jahren bei Werder sein, wenn Schaaf ihn nicht leiden kann?
Mir erscheint es wahrscheinlicher, dass intern etwas vorgefallen ist, was den Verantwortlichen die gewohnte Geduld geraubt hat. Das ist allerdings genauso spekulativ wie sämtliche Unterstellungen in Richtung Schaaf und Allofs...
Es ist keine Unterstellung, sondern eine Vermutung, die ich auf Basis der Informationen gemacht habe, die man so im Laufe der Jahre bekommt. Auch wenn man jede einzelne Meldung mit viel Vorsicht betrachten sollte, so kann man sich im Laufe der Jahre schon recht gut ein eigenes Bild machen. Außerdem hat keiner behauptet, dass DJ schon seit Anfang an bei Schaaf unten durch ist. Dass kann auch erst in letzter Zeit geschehen sein.
Unabhängig davon wird doch hier sehr oft darauf hingewiesen, dass man sich bitte daran halten soll, was Schaaf und Allofs offiziell gesagt haben und nicht spekulieren, was evt. im Hintergrund abgelaufen ist. Und die offizielle Aussage von KATS war sowohl, dass DJ nicht fit genug war, um in den Kader genommen zu werden und dass er jetzt im Zusammenhang mit seinen aktuellen Äußerungen in der Presse suspendiert worden ist. Solange nicht offiziell bekannt wird, dass etwas anderes vorgefallen ist, halte mich an die offiziellen Äußerungen und komme für mich zu der Feststellung, dass diese Aktion von KATS unterste Schublade war und sich im gesicherten Kindergartenbereich bewegt. Sollte irgendwann herauskommen, dass doch etwas anderes dahinter steht, wäre ich der letzte, der sich nicht entschuldigt.