Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Findest du? Ich halte diese Unterstellung für reichlich fragwürdig - warum sollte Jensen überhaupt seit sieben Jahren bei Werder sein, wenn Schaaf ihn nicht leiden kann?

Mir erscheint es wahrscheinlicher, dass intern etwas vorgefallen ist, was den Verantwortlichen die gewohnte Geduld geraubt hat. Das ist allerdings genauso spekulativ wie sämtliche Unterstellungen in Richtung Schaaf und Allofs...

Es ist keine Unterstellung, sondern eine Vermutung, die ich auf Basis der Informationen gemacht habe, die man so im Laufe der Jahre bekommt. Auch wenn man jede einzelne Meldung mit viel Vorsicht betrachten sollte, so kann man sich im Laufe der Jahre schon recht gut ein eigenes Bild machen. Außerdem hat keiner behauptet, dass DJ schon seit Anfang an bei Schaaf unten durch ist. Dass kann auch erst in letzter Zeit geschehen sein.

Unabhängig davon wird doch hier sehr oft darauf hingewiesen, dass man sich bitte daran halten soll, was Schaaf und Allofs offiziell gesagt haben und nicht spekulieren, was evt. im Hintergrund abgelaufen ist. Und die offizielle Aussage von KATS war sowohl, dass DJ nicht fit genug war, um in den Kader genommen zu werden und dass er jetzt im Zusammenhang mit seinen aktuellen Äußerungen in der Presse suspendiert worden ist. Solange nicht offiziell bekannt wird, dass etwas anderes vorgefallen ist, halte mich an die offiziellen Äußerungen und komme für mich zu der Feststellung, dass diese Aktion von KATS unterste Schublade war und sich im gesicherten Kindergartenbereich bewegt. Sollte irgendwann herauskommen, dass doch etwas anderes dahinter steht, wäre ich der letzte, der sich nicht entschuldigt.

Das nicht nur einmal und jedes Mal auf Ansage (Achillessehnenentzündungen o.ä. verschlimmern sich nun mal durch Belastung). Dieses Verhalten ist nicht nur in Bremen registriert worden und deshalb würde es mich sehr wundern, wenn er in der Bundesliga einen neuen Arbeitgeber findet. Das hatte ich schon vor einem halben Jahr prognostiziert und bei dieser Einschätzung bleibe ich auch.

Werder ist verpflichtet, die Spieler abzustellen. Es ist und bleibt dennoch stillos von KATS, ihn jetzt aus dem Kader zu werfen und ihn am Samstag nicht in den Kader berufen zu haben!!!

Ich habe halt auch den Eindruck, dass TS manche Spieler etwas anders behandelt als andere.

Für uns Außenstehende - und insbesondere für die beinharten Jensen-Fans - sind Schaafs Entscheidungen sicherlich nicht immer sofort nachvollziehbar. Allerdings bezweifele ich, dass Schaaf sich so überaus lange als Werdertrainer hätte halten können, wenn es für sein Handeln nicht gute Gründe gegeben hätte, die den Verantwortlichen eingeleuchtet haben. Zweifellos waren nicht alle Entscheidungen richtig, aber wenn er bloße Sympathie zur Grundlage seines Handelns gemacht hätte, wäre Schaaf mit Sicherheit schon längst kein Werdertrainer mehr.

Was hier alles für "Argumente" aus der Mottenkiste geholt werden, um ja nicht das Verhalten von KATS kritisieren zu müssen, ist echt klasse. Ich glaube ich sollte dem Werder-Fanshop mal vorschlagen, zur neuen Saison Brillen mit grün-weißen Gläsern und seitlich angebrachten Scheuklappen anzubieten. Die Scheuklappen sollte man dann im Notfall auch noch vor die Gläser klappen können. Die Brillen werden sicher voll der Renner. :cool:

Jensen war nicht richtig fit und ist ohnehin dauernd verletzt. Ich finde die Entscheidung durchaus nicht verkehrt. Aus der Entfernung jedenfalls. Wie fit Jensen wirklich war, bleibt mir verborgen.

Jensen war nicht richtig fit und ist ohnehin dauernd verletzt. Ich finde die Entscheidung durchaus nicht verkehrt. Aus der Entfernung jedenfalls.

Dafür, einen freien Platz auf der Bank einzunehmen, hätte seine Fitness wohl doch noch gereicht. Oder glaubst du, dass Werder Jensen davor schützen wollte, sich beim Aufwärmen zu verletzen und dann evt. keinen neuen Verein mehr zu finden? Das wäre allerdings sehr weitsichtig und könnte mich fast dazu veranlassen, die Aktion doch noch ganz toll zu finden. :lol:

Werder ist verpflichtet, die Spieler abzustellen. Es ist und bleibt dennoch stillos von KATS, ihn jetzt aus dem Kader zu werfen und ihn am Samstag nicht in den Kader berufen zu haben!!!

Sicher ist Werder verpflichtet den Spieler abzustellen. Aber man darf den Spieler der ewig an Achillessehnenproblemen rumlaboriert drum bitten sich zu schonen und nicht zur Natio zu fahren. Ich muss sagen ich hab mich zu der Zeit tierisch drüber aufgeregt und noch mehr als er dann tatsächlich mit denselben Problemen wiederkam. Meine Vermutung ist das das der Knackpunkt in der Beziehung zwischen Daniel und KATS war.

Jensen war nicht richtig fit und ist ohnehin dauernd verletzt. Ich finde die Entscheidung durchaus nicht verkehrt. Aus der Entfernung jedenfalls. Wie fit Jensen wirklich war, bleibt mir verborgen.

Aus der Entfernung gesehen, find ich die Entscheidung menschlich ein Armutszeugnis....für 3 Minuten wäre er fit gewesen und vielleicht sogar wertvoller als Stevanovic, weil er Defensivqualitäten hat.

Sicher ist Werder verpflichtet den Spieler abzustellen. Aber man darf den Spieler der ewig an Achillessehnenproblemen rumlaboriert drum bitten sich zu schonen und nicht zur Natio zu fahren. Ich muss sagen ich hab mich zu der Zeit tierisch drüber aufgeregt und noch mehr als er dann tatsächlich mit denselben Problemen wiederkam. Meine Vermutung ist das das der Knackpunkt in der Beziehung zwischen Daniel und KATS war.

Na, dann bin ich ja schon sehr auf die Diskussionen gespannt, wenn Naldo eines Tages genauso unwürdig verabschiedet wird, weil er gegen Werders Willen nach Brasilien gereist ist, um sich dort operieren zu lassen. Im Vergleich zu Jensens Vergehen müsste Naldo zur Verabschiedung öffentlich ausgepeitscht werden, damit die Verhältnisse wieder passen. :D

Bin ich absolut bei Dir! Hab mich damals auch geärgert. Aber dennoch rechtfertigt sich dadurch nicht ein solcher Abgang nach 7 Jahren. Das ist schwach! Hätten KATS damals reagiert ok, aber nicht, wenns eh um den Abschied eines verdienten Spielers geht!!!

Ihr maßt euch ganz schön viel Urteilskraft an, dafür dass ihr keinerlei Ahnung habt. Ich wundere mich sicherlich auch, aber hier gleich wieder Verschwörungen, Diktaturen, soziale Inkompetenz usw. zu wittern, ist mal wieder extrem albern.

Aus der Entfernung gesehen, find ich die Entscheidung menschlich ein Armutszeugnis....für 3 Minuten wäre er fit gewesen und vielleicht sogar wertvoller als Stevanovic, weil er Defensivqualitäten hat.

:tnx:

Es entspricht nicht gerade dem Begriff der oft und gern heraufbeschworenen "Werder - Familie". Ein weiteres Indiz, dass dieses Gedankenkonstrukt eh nur ein Phantasieprodukt ist...

Ist das der Dank für 7 Jahre Werder? Ich weiß natürlich nicht, was genau vor gefallen ist, aber das ist echt hart. So verbaut man den mitgereisten Fans, DJ gebührend zu verabschieden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back