Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und du bist PROFISportler und kannst das beurteilen?

Man muss kein Profisportler sein um zu verstehen was für ein Gefühl das ist nach vielen (verdienstvollen) Jahren beim letzen Heimspiel nicht mehr auf der Bank sitzen zu dürfen um noch mal die Athmosphäre zu spüren und das Team von der Bank aus anfeuern zu können, allein seine Präsenz könnte ein positiven Effekt haben auf andere Spieler. Grad für Jensen der sich immer zu Werder bekannt hat muss das ziemlich verletzend sein.

Nun, ich würde mir ziemlich seltsam vorkommen, wenn ich nur deswegen (Da ich ja eh nicht einsatzbereit bin) auf der Bank sitze. Und mir hat mal ein (ehemaliger) Profi gesagt, dass es schon ein Unterschied ist, ob es zu "Jugendzeiten" war oder zu "Profizeiten". Kann man nicht verallgemeinern. Genauso wie andersrum. Niemand hier weiss was intern war.

Die Entscheidung, Jensen zum letzten Heimspiel nicht in den Kader zu nehmen, zeigt mir, dass mit Schaaf irgendetwas nicht stimmt. Für mich klingt das unheimlich stark nach "beleidigter Leberwurst". Jeder andere Trainer hätte Jensen motiviert und ihm eingeredet, dass er stark genug sein wird, um in so einem wichtigen Spiel noch einmal etwas zu reissen. Schaaf macht das nicht, sondern ist beleidigt (wahrscheinlich, weil Jensen nicht so spielt, wie Schaaf sich das vorstellt). Wenn er es so weiter macht, haben wir am Ende einen 10er Kader bei Werder-Spielen.
Schaaf kreiert einfach keine Atmosphäre mehr, durch die seine Spieler über sich hinaus wachsen. Die machen Dienst nach Vorschrift.
Ich hoffe trotzdem, dass wir heute irgendwie durchkommen und drinbleiben! toitoitoi!

Unglaublich, Ihr Insider.
Vielleicht ist es ja auch Jensens Entscheidung gewesen....
Vielleicht haben Sie sich abgesprochen...
Vielleicht ist Thomas Schaaf aber auch wirklich ein Sturkopf...

Nur genau weiß es keiner, daher ist es echt traurig, was hier so geschrieben wird!!

@18_99
Achtung:
Ich verrate Dir ein ganz geheimes Geheimes: Die Stammtisch- und Forumsdiskussionen hier haben keine direkte Verbindung zur Realität. Es ist nur ein Zeitvertreib! Ich mache das gerade z.B. weil ich vor dem Spiel ungeheuer nervös bin!
Ich kann also schreiben, dass ich Ralf Rangnik für die größte Flachzange der Weltgeschichte halte, ohne jemals mit ihm oder jemand, der ihn kennt, gesprochen zu haben.
Zum Thema: Du musst zugeben, dass es mehr als merkwürdig ist, dass wir in einem Spiel, in dem es für unseren Verein um alles oder nichts geht, mit einem 15er Kader anreisen. Diese auffällige Merkwürdigkeit gibt den Anlass, um Mutmaßungen darüber anzustellen, warum Jensen nicht mit dabei ist.
Und noch was: nach meiner Erinnerung hat der Schaaf-Trick "Ich nehme nur die 16 Mann mit, die wirklich mitziehen", bis dato eigentlich noch nie wirklich funktioniert?!

Achtung:
Du schreibst Deine Meinung und ich meine. So funktioniert ein Forum.
Und mich erschreckt, was auf den letzten beiden Seiten so steht. Du warst da ja noch eher einer der Sachlichen...

Ich sehe übrigens auch keinen Sinn Ihn stark zu reden und dann doch nicht einzusetzen. TS nimmt halt auch nur die Spieler mit, die auch eine Chance haben zu spielen. Und scheinbar gehört Jensen leider nicht dazu.
Hoffe er ist heute trotzdem im Stadion und wird gefeiert. Das hat er nämlich verdient!

Achtung:
Du schreibst Deine Meinung und ich meine. So funktioniert ein Forum.
Und mich erschreckt, was auf den letzten beiden Seiten so steht. Du warst da ja noch eher einer der Sachlichen...

Ich sehe übrigens auch keinen Sinn Ihn stark zu reden und dann doch nicht einzusetzen. TS nimmt halt auch nur die Spieler mit, die auch eine Chance haben zu spielen. Und scheinbar gehört Jensen leider nicht dazu.
Hoffe er ist heute trotzdem im Stadion und wird gefeiert. Das hat er nämlich verdient!

:tnx: Danke für alles Dani!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Es sei hier nochmal an sein überragendes Spiel in der Champions-League gegen Real Madrid erinnert. An manchen Tagen war er Weltklasse. Leider viel zu oft verletzt. Ich war immer ein Fan von ihm.

Alles gute Daniel Jensen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

die Verabschiedung von DJ war heute auch kurz und schmerzlos. Er hätte sich ruhig nach dem Spiel nochmal der Ostkurve zeigen können.

Es war eine Unverschämtheit, Daniel Jensen heute nicht in den Kader zu berufen und ihn nicht in den letzten Minuten einzuwechseln.
Was ist vorgefallen?
Das war unwürdig für den SVW und seine Vorgesetzten.
Ich hoffe am letzten Spieltag werden Daniel und der alte Frings von den Fans noch mal gefeiert.

Erst das :
Es war eine Unverschämtheit, Daniel Jensen heute nicht in den Kader zu berufen und ihn nicht in den letzten Minuten einzuwechseln.

dann das :
Merkst du etwas ?

Das war unwürdig für den SVW und seine Vorgesetzten.
Unwürdig finde ich im Moment etwas anderes.

Ich hoffe am letzten Spieltag werden Daniel und der alte Frings von den Fans noch mal gefeiert
Hast du die neue Informationen ?

Leider wurde DJ durch die vielen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen.
Sehr schade, ich habe ihn immer gerne spielen sehen und viel von ihm gehalten.

Alles Gute, Daniel. :svw_applaus:

werder mich in dieser Saison an ganz genau 1!!! Zweikampf erinnern....

Und zwar dem wo er dem Trochowski schön die Murmel abgenommen hat und Wesley daufhin das 3:2 vorbereitet hat.....

:applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Auch an Daniel noch mal Danke für alles und alles alles Gute für die Zukunft!

Genau wie Petri ein absoluter Sportsman und ein sympathischer Mensch. Schade, dass er so viel verletzt war. Ich hoffe, dass er noch mal eine anderen Verein findet bei dem er glücklich ist und dass er gesund bleibt.

Mach´s gut Daniel! :knutsch:

Schade, dass Daniel nicht wie Petri nochmal zu den Fans gekommen ist. Aber Daniel wurde von ihnen auch nicht gefordert. Er stand noch etwas vor dem Spielertunnel und hat in die Ostkurve geguckt. Aber das war zum Zeitpunkt, als Petri gefeiert wurde... Schade! Mir tut das irgendwie leid! Auf diesem Wege nochmal:

Danke Daniel! War ne schöne Zeit auch mit Dir! Leider hatten wir durch die ganzen Verletzungen nicht so viel von Dir! Alles Gute für Deinen weiteren Weg!

Er hätte sich ruhig nach dem Spiel nochmal der Ostkurve zeigen können.

Er wurde auch nicht gerufen! Das wäre auch die Sache von Arni und Stolli gewesen.
So toll und emotional ich die Verabschiedung von Petri auch fand:
Ich habe die ganze Zeit gedacht: Und weshalb ruft jetzt niemand nach Daniel? Selbst wenn er nicht spielen konnte: M.E. hat er sich den gleichen Abschied wie Petri verdient. Alles Gute und Danke, Daniel :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back