Also du kannst dein Sportler sein, denn sonst würdest du sowas nicht schreiben. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ich hoffe nur, dass das Stadion ihn wenigstens feiert.
Und du bist PROFISportler und kannst das beurteilen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also du kannst dein Sportler sein, denn sonst würdest du sowas nicht schreiben. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ich hoffe nur, dass das Stadion ihn wenigstens feiert.
Und du bist PROFISportler und kannst das beurteilen?
Achtung:
Du schreibst Deine Meinung und ich meine. So funktioniert ein Forum.
Und mich erschreckt, was auf den letzten beiden Seiten so steht. Du warst da ja noch eher einer der Sachlichen...
Ich sehe übrigens auch keinen Sinn Ihn stark zu reden und dann doch nicht einzusetzen. TS nimmt halt auch nur die Spieler mit, die auch eine Chance haben zu spielen. Und scheinbar gehört Jensen leider nicht dazu.
Hoffe er ist heute trotzdem im Stadion und wird gefeiert. Das hat er nämlich verdient!
Danke für alles Dani!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Es war eine Unverschämtheit, Daniel Jensen heute nicht in den Kader zu berufen und ihn nicht in den letzten Minuten einzuwechseln.
Merkst du etwas ?Was ist vorgefallen?
Unwürdig finde ich im Moment etwas anderes.Das war unwürdig für den SVW und seine Vorgesetzten.
Hast du die neue Informationen ?Ich hoffe am letzten Spieltag werden Daniel und der alte Frings von den Fans noch mal gefeiert

Er hätte sich ruhig nach dem Spiel nochmal der Ostkurve zeigen können.