Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
würde mich nicht wundern wenn ein club ala nürnberg ihn unter vertragt nimmt um beispielsweise eine kreative lücke zu schließen. die wissen auch was der kerl kann, wenns ihm gut geht.

Wenn man sich den Kader anguckt, kann man erkennen, dass die Cluberer eher auf junge Spieler setzten. Seien es die ausgeliehenen Schieber oder Ekici. Sie haben zwar Simmons (34) im DM gesetzt, aber der offensiv-kreative Mintal kommt auch nicht mehr wirklich zum Zuge. Kann es mir demnach eher vorstellen,dass man weiterhin junge Spieler zur Ausbildung suchen wird als Jensen, der nächste Saison bereits 32 ist und oft verletzt.

Aber wir werden sehen. Würde mich natürlich auch stark interessieren, ihn weiterhin in unserer Liga sehen zu dürfen.

Wenn man sich den Kader anguckt, kann man erkennen, dass die Cluberer eher auf junge Spieler setzten. Seien es die ausgeliehenen Schieber oder Ekici. Sie haben zwar Simmons (34) im DM gesetzt, aber der offensiv-kreative Mintal kommt auch nicht mehr wirklich zum Zuge. Kann es mir demnach eher vorstellen,dass man weiterhin junge Spieler zur Ausbildung suchen wird als Jensen, der nächste Saison bereits 32 ist und oft verletzt.

Aber wir werden sehen. Würde mich natürlich auch stark interessieren, ihn weiterhin in unserer Liga sehen zu dürfen.

Ekici muss man sehen ob man den halten kann oder ne saison weiter ausleiht. Wird wohl drauf ankommen was der Jupp will. Wird auch fraglich sein ob Gündogan zu halten ist und da Schieber auf jedenfall zurück nach Stuttgart geht fehlen je nachdem 3 derzeitige Stammspieler. Dann brauchen sie nen spieler mit übersicht und das auge hat jensen. Mit entsprechendem Gehalt kann er also durchaus interessant sein für Nürnberg.

Jensen war in der Zeit in der er bei uns ist mehr verletzt als das er gespielt hat und das wird sich auch im Alter nicht gerade bessern. Er wird immer zur Vertragsunterschrift schnell mal fit um wieder nen Vertrag und damit Kohle für lau abzugreifen. Das sollten KATS so langsam mal geschnallt haben. Also: sry, Daniel, aber "no contract!" es ist an der Zeit die Altlasten/Kaderleichen loszuwerden und nen großen Schnitt zu machen. Da gehört Jensen 100 pro dazu!

Jensen war in der Zeit in der er bei uns ist mehr verletzt als das er gespielt hat und das wird sich auch im Alter nicht gerade bessern. Er wird immer zur Vertragsunterschrift schnell mal fit um wieder nen Vertrag und damit Kohle für lau abzugreifen. Das sollten KATS so langsam mal geschnallt haben. Also: sry, Daniel, aber "no contract!" es ist an der Zeit die Altlasten/Kaderleichen loszuwerden und nen großen Schnitt zu machen. Da gehört Jensen 100 pro dazu!

nur das man kein gehalt bezahlt, wenn ein spieler verletzt ist....

5 Wochen dein Arbeitgeber. Erst ab der sechsten Woche zahlt das deine Krankenversicherung. Wenn du natürlich ständig verletzt bist dann wieder ne Woche fit und dann wieder verletzt fängt das Spiel wieder von vorne an....

5 Wochen dein Arbeitgeber. Erst ab der sechsten Woche zahlt das deine Krankenversicherung. Wenn du natürlich ständig verletzt bist dann wieder ne Woche fit und dann wieder verletzt fängt das Spiel wieder von vorne an....

6 Wochen zahlt der Arbeitgeber, nach Ablauf der 6 Wochen, also mit Beginn der 7. zahlt die Krankenkasse, aber auch nicht den vollen Lohn, es sei denn, man hat ne Zusatzversicherung. :)

Ausser dieselbe Verletzung bricht wieder auf, dann dürfte es nicht wieder von vorn losgehen. Und Jensen war doch ewig wegen so ner Achillessehnensache verletzt!

Ich hoffe, er erhält am Samstag bei der U23 Spielpraxis, damit er nach dem Ausfall von Borowski vielleicht noch eine Alternative für die letzten beiden Saisonspiele ist.

Ich hoffe, er erhält am Samstag bei der U23 Spielpraxis, damit er nach dem Ausfall von Borowski vielleicht noch eine Alternative für die letzten beiden Saisonspiele ist.

Wenn man Tim Röhn glauben kann, spielt er am Freitag vielleicht schon wieder für die Erste in Wolfsburg.

BILD_Werder Tim Röhn
daniel #jensen ist heiß aufs comeback. der däne will gegen #wolfsburg wieder für #werder spielen! ob #schaaf ihn lässt?

Gestern bei Twitter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back