Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wird wohl eher daran liegen das der Vertag nicht ausläuft.....

Fand es schon letztes Jahr merkwürdig das Jensen 3 Jahre Grütze spielt und im vierten Jahr, wo der Vertrag ausläuft, dann zur Hochform aufsteigt. Und kaum war der Vertrag unterschrieben, gings Leistungstechnisch abwärts.
Das ist Käse. Jensen ist grundsätzlich zu unkonstant. Der hat auch schon klasse Spiele für Werder abgeliefert, als sein Vetrag noch 3 bzw. 2 Jahre lief.

Keine Ahnung, wüsste auch mal gerne wann der Mann wieder an Bord sein wird... Für mich arbeitet er einfach besser in der Defensive als Özil

Ihr vergesst, das Jensen diese Saison noch nie vollkommen fit gespielt hat. Wenn er aufgelaufen ist , dann nie mit voller Fittness oder gar Gesundheit
Und wie wertvoll er ist, wenn er auf dem Feld ist, merkt man immer wieder. Selbst wenn er nicht voll da ist.
Er ist immer in der lage den tötlichen Paß zu spielen und sorgt durch seine Ballkontrolle immer für Entlastung der anderen Mittelfeldspieler. Wenn er nicht dabei ist sind wir zu leicht auszuschalten offensiv.
Grade auch Diego profitiert von einem starken Jensen. Und wenn Diego ausfällt ist Jensen der einzige, der den Spielgestalter machen kann.

Immer wieder dasselbe, nämlich verletzt. Ein Jahr hat er gut gespielt und jetzt wieder verletzt. vielleicht sollte man sich von ihm trennen.

Daniel ist übrigens leider nicht Spieler des Jahres in Dänemark geworden. So setzte sich Martin Laursen gegen die anderen drei Kandidaten, namentlich Niklas Bendter, Christian Poulsen und eben Daniel Jensen durch.

finds schade dass er aufgrund seiner verletzung jetzt wohl auch erstmal seinen stammplatz an özil verloren hat. ja klar so ist das im fussball nunmal, aber jensen war meiner meinung nach letzte saison noch mit einer der wichtigsten spieler im team, deswegen hoff ich mal dass er bald wieder spielen kann und dann auch wieder einen stammplatz bekommt(am besten frings auf baumanns position setzen und dann jensen für auf rechts,aber schaaf wird baumann eh nicht auf die bank setzen)

(am besten frings auf baumanns position setzen und dann jensen für auf rechts,aber schaaf wird baumann eh nicht auf die bank setzen)

Wieso sollte Schaaf Baumann auch auf die Bank setzen, wo der doch gerade recht konstant spielt?

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich, dass DJ bald wieder fit ist - wie lange wird's denn noch ungefähr dauern, weiß man da was und ich hab's nur überlesen?

der letzte stand war, dass er für ein paar tage irgendwo bei nem spezialisten in bayern war.

ein möglicher einsatz in der hinrunde macht in meinen augen aber eh keinen sinn mehr.

er soll sich mal lieber vollständig auskurieren und in der rückrunde wieder angreifen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back