Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
für mich ist der 29 jahre alte däne der protoyp eines rautenspielers.
in allen 4 mittelfeld positionen einsetzbar, variabele spielweise, sei es offeniv wie defensiv und ein guter charakter.
für mich spielt er sicher stamm. mir gefällt er eigentlich am besten, wenn er zentral vor der abwehr agiert. er ist zwar kein kämpfer wie frings und kein stratege wie baumann, dafür aber spielt er sehr feine pässe. für mich agiert er dann immer immer wie ein "quarterback".
aber auch in den halbpositionen, wo er sicher auch gesetzt ist, gibt er die nötigen impulse!
macht genau da weiter, wo lisztes, ernst und boroski aufgehört haben(ähnliche rautenspieler)

Daniel Jensen hat hier in der letzten Saison absolut die Kohlen aus dem Feuer geholt. Werder hatte viele Verletzte, und er hat, ohne groß zu reden, einfach alles richtig gemacht.

Würde es gut finden, wenn das nicht alle hier das schnell wieder vergessen. Daniel Jensen gehört einfach in unser Mittelfeld!

Aber irgendwie glaube ich, dass wir Fans ihn noch besser machen können. Torschützen werden gefeiert, Diego wird gefeiert. Was ist mit Daniel? Meint ihr nicht, es würde ihm gut tun und vor allem gefallen, wenn er mal von uns Werder-Fans kräftig supportet wir? Verdient hat er es. Durch seine Leistungen in der letzten Saison und er ist immer bodenständig geblieben.

Für mich der genauso wichtig wie Frings und Diego im Mittelfeld!

100% Daniel Jensen
100% Werder

Dänemark hat 3:2 in Portugal gewonnen. Den 3:2-Siegtreffer in der Schlussminute schoss Daniel Jensen. Hugo Almeida bereitete die zwischenzeitliche 1:0-Führung für Portugal vor.

habs gesehn, sehr schönes tor und gutes spiel. denke bei solchen leistungen ist er bei uns gesetzt.

Tor war doch abgefälscht, wenn ich keine ernsthaften Augenprobleme habe. Kein unbedingt schönes Tor deshalb, aber natürlich dennoch immens wichtig für die Dänen.

Schönes Spiel vom Daniel, eine Bude vorbereitet und eine selbst gemacht, so kann es am Wochenende auch gerne sein. :cool:

Das er den Siegtreffer erzielt hat war natürlich umso geiler. :cool:

Vi kommer til VM! :applaus:

Wieder mal einer dieser unerklärlich pomadigen und unauffälligen Partien eines Daniel Jensen.

Nicht mal annähernd auf dem Niveau dass er eigentlich drauf hat.

Schade !!!!

Wieder mal einer dieser unerklärlich pomadigen und unauffälligen Partien eines Daniel Jensen.

Nicht mal annähernd auf dem Niveau dass er eigentlich drauf hat.

Schade !!!!

Ich habe das irgendwie anders gesehen. Daniel Jensen war in meinen Augen viel besser, als er oft (u. a. im Notenthread) wegkommt. Sicher war nicht alles perfekt, aber er hat defensiv absolut zuverlässig agiert. Anfang der zweiten HZ war er der einzige, der überhaupt noch versucht hat, das Offensivspiel anzukurbeln. Zudem hat er zwei, drei Zauberpässe in dieses Spiel eingestreut, die - bei entsprechender Umsetzung der Stürmer - das Spiel entscheiden sollten.
Für mich war er gestern nach Özil der zweitbeste MF-Spieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back