Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

star_trek_q.jpg

Er ist da.... Hoffentlich holt er nicht die Borg!

Ist er auch ein "angry citizen"'?

Es wurde von den Kritikern gesagt, dass die Bundesliga eine Vorbildfunktion inne hat und die Kinder/Amateure sagen: Wieso dürfen die spielen und wir nicht?
Antwort der Befürworter: Das wird nicht passieren.

Ich denke schon, da ohne Geisterspiele die Akzeptanz der Amateure gegegegenüber des Verbotes größer gewesen wäre und es nicht zum Turnier gekommen wäre.

Ich denke schon, da ohne Geisterspiele die Akzeptanz der Amateure gegegegenüber des Verbotes größer gewesen wäre und es nicht zum Turnier gekommen wäre.

Das waren aber keine Amateure sondern irgendwelche Fanclubs, also Hobbykicker...
Und ein Ausreisser von wer weiß wie vielen Möglichen, ist doch schon verschwindend gering, wenn auch natürlich unnötig.
Ich sehe da aber keinen Zusammenhang damit, dass die Bundesliga wieder spielt.
Wenn dem nicht so gewesen wäre hätten die nen anderen Grund gefunden.
Wenn sie denn überhaupt einen für so eine Aktion gebraucht hätten.

Nö, das erzähle ich einer Scheibe Weißbrot, die hat mehr Verstand als diese Idioten ;)

Noch dümmer ist es, wie es auch die Politik und Medien es seit Jahren machen, jeden Andersdenkenden als Idiot und dumm zu bezeichnen, anstatt den Diskurs zu suchen und versuchen zu überzeugen. So wird das nichts mit einer friedlichen Demokratie in diesem Land. Wenn selbst der Tagesschau Chefredakteur angesehene Mediziner, Virologen, Epidemiologen, Rechtler, usw. als wirre Dummköpfe bezeichnen darf, obwohl er rechtlich dazu verpflichtet ist, neutral zu berichten. Denn genau diese Leute setzten sich auch gegen die Unverhältnismäßigkeit der Maßnahmen ein. Wird nur nicht gerne gesehen und berichtet. Sind halt alles wirre Nazis.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür kann man in Bremen schon eine 100 Schaft für rausschicken,
außerdem muss der ganze Baum desinfiziert werden...

Nachdem jetzt sogar der Spielball desinfiziert wird (:lol::lol:, lächerlicher gehts nicht mehr), würde mich das auch nicht mehr wundern. Apropo Spielball: Warum wird der nicht vor und nach jedem Einwurf wieder neu desinfiziert? :D Wenn schon denn schon....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back