W
Waechter
Guest
Je weniger Geld der Staat in Form von Steuereinnahmen hat, desto schlechter das Gesundheitssystem.
Um es mal makaber auszudrücken: Tote zahlen keine Steuern.
Zudem ist es jetzt schon so, dass du als Person im Gesundheitswesen mit Corona weiter arbeiten sollst, sofern du keine Symptome hast. Wären die Fallzahlen viel höher und das Gesundheitssystem würde zusammenbrechen ... du kennst den endlosen Kreis.
Um mal noch was zum direkten Thema zu sagen: meine Hoffnung besteht noch, dass das Virus den Fußball in eine positive Richtung zwingt, auch wenn diese Hoffnung sehr gering ist.
Ich dachte auch vor dem gestrigen Spiel, dass es das letzte Spiel sein wird, dass ich gucken werde. Ganz einfach, weil mich außer Werder am Fußball kaum noch etwas interessiert. Mit Abstrichen noch die Ligen in Deutschland allgemein und die Abneigung gegen den HSV. Ansonsten sehe ich nur noch den R€$t. Aber unsere jämmerliche Abwehr und unser Unvermögen vor dem Tor haben mir gezeigt, dass ich dem Fußball (und da allen voran Werder) so nicht den Rücken zuwenden kann und das nächste Jahr in der zweiten Liga auf jeden Fall noch mitnehmen muss.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: