O
Olaf Friemel
Guest
Danke Dennis81.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie testen eben aus, wie weit sie gehen können, bis Michael zuckt. In diesem Land können sie alles veranstalten, es wird geklatscht.
Sie testen eben aus, wie weit sie gehen können, bis Michael zuckt. In diesem Land können sie alles veranstalten, es wird geklatscht.
Da taucht also eine Mutation auf, die in Deutschland noch nicht nachgewiesen wurde und es wird wieder erstmal diskutiert, ob und wie man die Einreise aus GB einschränkt. So nun ist diese Mutation bereits in Dänemark und Italien nachgewiesen. Sind die wirklich so lernresistent. Habe vor einem Jahr als die ersten Nachriten aus China kamen, dass man den Schengen-Raum sofort für Reisende aus Südostasien dicht machen müsste. Selbst in unserer Partei bin ich auf taube Ohren gestoßen.
Die EMA hat die Zulassung des BioNTech/Pfizer Impfstoffes für Europa empfohlen. Nun ist es an der Kommission ihn zu genehmigen.
Das dachte ich mir auch in diesen Tagen.... Warten erstmal ab, bis die neue Virusform in GB "außer Kontrolle" ist und dann werden in der EU salamiweise (mal wieder jedes Land für sich) die Grenzen dichtgemacht.
Echt nullkommanull gelernt! Als ich Anfang des Jahres die verheerenden Bilder aus Wuhan gesehen habe, war ich fassungslos, das man noch eine gefühlte Ewigkeit lang Passagierflugzeuge (!) fast im Stundentakt nach Wuhan und zurück flog. Ergebnis ist bekannt....
Wen @Lübecker genau meint, weiß ich natürlich nicht. Ich bezog seine Aussage auf Politiker der Marke Söder, die sich als Krisenmanager dadurch hervortun, immer schärfere und strengere Maßnahmen zu fordern und durchzusetzen und denen ich unterstelle (persönliche Meinung!), dass sie ihren aus der Krise gewonnenen Machtzuwachs durchaus genießen.
hat.Sollte man immer mal wieder erwähnen, ja.Und beim Krisenmanagement im eigenen Bundesland ziemlich verknackt hat.