Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen hab ich auch
So is dad.
So is dad.
Bei Frank Baumann schön darauf appellieren, dass es respektlos ist sich über die Ähhhm & ähhhms lustig zu machen.
Aber bei so etwas auf den Tisch kloppen...
Ph, da habe ich schon mehr gelacht. Ganz schwacher Humor.Einen hab ich auch
Offen gesagt, hätte ich Kalkofe da gar nicht gebraucht.Ja, ich lache über Nazis. Beeindruckend welche geistigen Sprünge man zu FB hinbekommen kann.
In Bremen ist das problemlos, es gibt mehrere Büdchen, an denen man die Bändchen bekommt, und damit hatte es sich dann mit Nachweis zeigen.... Ich finde die Lösung gut. In jedem Laden neu den Nachweis zeigen müssen wäre dagegen ein No Go für mich.https://www.butenunbinnen.de/nachri...enesen-geschaefte-bremen-bremerhaven-100.html
Da bin ich froh, dass man online einkaufen kann. Kein Interesse daran, mir ein buntes Bändchen zu besorgen, um mich dafür zu qualifizieren in der Innenstadt shoppen zu dürfen ...
Offen gesagt, hätte ich Kalkofe da gar nicht gebraucht.
Die Knallchargen sind schon Comedy genug.

In Bremen ist das problemlos, es gibt mehrere Büdchen, an denen man die Bändchen bekommt, und damit hatte es sich dann mit Nachweis zeigen.... Ich finde die Lösung gut. In jedem Laden neu den Nachweis zeigen müssen wäre dagegen ein No Go für mich.
So einfach ist zumindest eine Mehrfachnutzung nicht, denke ich. Ich wollte meins selbst anlegen, aber nichts da. Das wurde gemacht, und zwar so, dass ich es nicht hätte abstreifen und weitergeben können.Sehe ich auch so. Die Dinger erleichtern schon einiges, ging mir jedenfalls auf dem Weihnachtsmarkt so. Gibt bestimmt Knallchargen, die auch sowas fälschen werden, aber ich finde die Lösung trotzdem gut.
So einfach ist zumindest eine Mehrfachnutzung nicht, denke ich. Ich wollte meins selbst anlegen, aber nichts da. Das wurde gemacht, und zwar so, dass ich es nicht hätte abstreifen und weitergeben können.
Wir haben die Dinger im Sommer gehabt für die Leute, die in den Veranstaltungspausen raus vor die Tür wollten – in verschiedenen Farben, so dass klar ersichtlich war, wer (wieder) rein darf und wer nicht …So einfach ist zumindest eine Mehrfachnutzung nicht, denke ich. Ich wollte meins selbst anlegen, aber nichts da. Das wurde gemacht, und zwar so, dass ich es nicht hätte abstreifen und weitergeben können.
Ich denke schon, dass die die Farben wechseln, das ist ja kein grosser Aufwand. Beim Schlachtezauber wurde jedenfalls überall, wo ich war, geguckt. Nur in einem Laden, in dem ich war, wurde weder nach Bändchen noch nach Nachweis gefragt.Abmachen ist so einfach nicht, das stimmt. Aber falls die nicht regelmäßig die Farben oder so ändern, dann wird es Personen geben, die sich die selber basteln und beim Betreten von Geschäften einfach kurz mit dem Arm wedeln. Ist ja nicht so, dass die da mit der Lupe drauf gucken.
Sollte kein Problem darstellen, die gibt’s in unendlich vielen Farben – bei uns war noch das Logo drauf gedruckt usw.Aber falls die nicht regelmäßig die Farben oder so ändern
In Bremen ist das problemlos, es gibt mehrere Büdchen, an denen man die Bändchen bekommt, und damit hatte es sich dann mit Nachweis zeigen.... Ich finde die Lösung gut. In jedem Laden neu den Nachweis zeigen müssen wäre dagegen ein No Go für mich.
War am Dienstag außerhalb des Weihnachtsmarktes in 3 oder 4 Geschäften. In jedem davon wurden am Eingang Zertifikat und Identität geprüft - und ich fand das total gut.In jedem Laden neu den Nachweis zeigen müssen wäre dagegen ein No Go für mich.

Das ist natürlich dein gutes Recht. Ich mache mich auch nur höchstens dann über dicke lustig, wenn sie mir unsympathisch sind, bzw. einem kriminellen Netzwerk angehören.Ja, ich lache über Nazis. Beeindruckend welche geistigen Sprünge man zu FB hinbekommen kann.
Das ist natürlich dein gutes Recht. Ich mache mich auch nur höchstens dann über dicke lustig, wenn sie mir unsympathisch sind, bzw. einem kriminellen Netzwerk angehören.