Ph, da habe ich schon mehr gelacht. Ganz schwacher Humor
Na dann hau du mal einen raus ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ph, da habe ich schon mehr gelacht. Ganz schwacher Humor

Mach' ich, wenn mir mal was unter die Finger gerät.Na dann hau du mal einen raus ...![]()

Das Fettgedruckte hättest Du Dir aus meiner Sicht sparen können, es sei denn, Du willst provozieren. Alles andere kann ich nachvollziehen. Ich kaufe seit Jahren vorwiegend online, weil ich keine Standard-Kleider- oder Schuhgröße habe, und es nervt, durch zig Läden zu laufen, ohne fündig zu werden. Für Kleinigkeiten wie jetzt zu Weihnachten finde ich online shoppen allerdings wenig sinnvoll, schon allein wegen der Versandkosten, und, wie gesagt, der Mehraufwand Bändchen hielt sich echt in sehr überschaubaren Grenzen.Ich akzeptiere es, dass es Menschen gibt, die mit einem stupiden Lächeln im Gesicht alle Vorschriften strikt befolgen, für mich ist das aber nichts. Ich bin in der Vergangenheit gerade vor Weihnachten in der Innenstadt gerne shoppen gegangen, alleine der Atmosphäre wegen, aber erstens hat das Angebot dort in den letzten Monaten/Jahren stark nachgelassen und zweitens gibt es vor Ort nichts, was man sich auch bestellen könnte. Ist zwar schlecht für den Einzelhandel, aber ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der so handelt.
Wir sind früher oft nach Hamburg gefahren, Frühstück im Alsterhaus, ein wenig shoppen, am Nachmittag Käffchen im Levantehaus. Alles vorbei.Ich akzeptiere es, dass es Menschen gibt, die mit einem stupiden Lächeln im Gesicht alle Vorschriften strikt befolgen, für mich ist das aber nichts. Ich bin in der Vergangenheit gerade vor Weihnachten in der Innenstadt gerne shoppen gegangen, alleine der Atmosphäre wegen, aber erstens hat das Angebot dort in den letzten Monaten/Jahren stark nachgelassen und zweitens gibt es vor Ort nichts, was man sich auch bestellen könnte. Ist zwar schlecht für den Einzelhandel, aber ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der so handelt.
Ein Arbeitskollege konnte das nicht abstreifen.
Schweden übrigens auch...Dänemark und England verschärfen die Maßnahmen.
So isses.Mir ham se fast die Ader abgeklemmt mit dem Ding^^ Es gilt doch aber auch noch ganz normal die App, oder nicht? Ich denke, die Bändchen sollen nur die Prozesse beschleunigen. Oder täusche ich mich da?

Ernsting's Family (Kleidungskette) erwägt das auch. Aus meiner Sicht auch in Ordnung, wir leben in einem Rechtsstaat, und das ist gut so....Woolworth hat in NRW eine Klage gg die 2G Regel eingereicht.
![]()
Wenn es nicht so traurig wäre...Das hätte ich mir auch nie träumen lassen. Über 70 Jahre Bundesrepublik inklusive all dem Scheiß, den wir fabriziert aber auch überstanden haben. Genug Dinge wegen derer "das Volk" völlig zu Recht aufmüpfig hätte werden können, aber brav mit Schulterzucken alles laufen lassen hat. Und jetzt? 2022 kommt die RAF 2.0 für den Freiheitskampf gegen Impfpflicht oder wie? Hier läuft gerade echt einiges aus dem Ruder. Ich weiß zwar nicht wie, aber wenn wir alle drei Eskalationsstufen runter fahren könnten, das wäre echt schön.War eine Frage der Zeit. Nachdem er ja Anfangs dem Mob das Wort geredet hat (unglaublich eigentlich, daß er nicht zurück getreten ist), gilt er manchen von denen nun vermutlich als Verräter. Ermitteln und konsequent wegsperren, ehe ein zweiter Politiker erschossen wird.
In diesem Zusammenhang eher eine BAF … Ansonsten volle Zustimmung.

Nicht nur er, sondern auch Lauterbach wurde schon bedroht, das bevor er Gesundheitsminister wurde.
Positive Berichterstattung über Bremen (06.12.21):
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfungen-bremen-erfolgsmodell-100.html