Du sollest nicht Dich fragen, sondern Demjenigen von dem Du das wissen willst. Nur mal so als Tip.Nö, ich frag mich da ernsthaft, welche Meinung du überhaupt vertrittst in dem Thema.
..bevor Du hier weiter irgendwelche obskuren Fragen stellst.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sollest nicht Dich fragen, sondern Demjenigen von dem Du das wissen willst. Nur mal so als Tip.Nö, ich frag mich da ernsthaft, welche Meinung du überhaupt vertrittst in dem Thema.
..bevor Du hier weiter irgendwelche obskuren Fragen stellst.Och, naja, obskur...Ansichtssache.Du sollest nicht Dich fragen, sondern Demjenigen von dem Du das wissen willst. Nur mal so als Tip...bevor Du hier weiter irgendwelche obskuren Fragen stellst.
Dann frage ich anstelle von @Cyril Sneer, Dich gerne direkt, welche Meinung Du vertrittst. Das interessiert mich tatsächlich.Du sollest nicht Dich fragen, sondern Demjenigen von dem Du das wissen willst. Nur mal so als Tip...bevor Du hier weiter irgendwelche obskuren Fragen stellst.
https://www.wiwo.de/impfung-biontec...inder-zu-100-prozent-vor-corona/27234914.html
"Die Wirksamkeit einer zweifachen Impfung lag den Forschern zufolge bei 100 Prozent"
Dann hättest du dir das an der Stelle eigentlich auch schenken können.Nein, eigentlich nicht so wirklich. Das wäre nur eine Meta-Diskussion die -wenn überhaupt- in den anderen Thread gehört (weiß gar nicht, ob der auch wieder geöffnet worden ist).
Wenn ich vermuten darf (sonst gerne löschen): Der Nutzer versucht, die an einen anderen Nutzer gerichtete - und bisher unbeantwortete Frage - nach einer Quelle für die angebliche '100%-Schutz'-Behauptung nachzuliefern. Aber: debunked.Und was willst du uns damit mitteilen?
Was möchtest Du den genau wissen?Dann frage ich anstelle von @Cyril Sneer, Dich gerne direkt, welche Meinung Du vertrittst. Das interessiert mich tatsächlich.
Und was willst du uns damit mitteilen?
Zumal diese Tatsache (dass sehr viele erheblich Vorerkrankte darunter sind) bei den Coronatoten gerne mal unter den Tisch fallen gelassen wird. Das Durchschnittsalter der Verstorbenen liegt immer noch bei 80 plus, also ungefähr bei der durchschnittlichen Lebenserwartung oder drüber. Übrigens trotz einer sehr hohen Impfquote in dieser Gruppe. Bei Kindern bin ich auch sehr skeptisch bzgl der Impfung, wenn man sich die Verstorbenenzahlen in der Altersgruppe unter 20 anschaut, macht das im Grunde wenig Sinn.Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die 30 Gründe durchgelesen. Das liest sich teilweise nicht nach schlecht informiert, es liest sich nach Skepsis. Skepsis ist nicht gleich unmündig. Als wären die Leute keine mündigen Bürger - unfassbar. Wenn man Menschen natürlich direkt auf diese Art und Weise herabwürdigt, fällt es mir schwer zu diskutieren.
Ich versuche es mal anhand eines sachlichen Beispiels. Neulich ist ein Kind aus Cuxhaven im Zusammenhang mit der Impfung verstorben. Reflexartig wurde auf die Vorerkrankung des Kindes verwiesen.
Zumal diese Tatsache (dass sehr viele erheblich Vorerkrankte darunter sind) bei den Coronatoten gerne mal unter den Tisch fallen gelassen wird.
Übrigens trotz einer sehr hohen Impfquote in dieser Gruppe.
Hältst Du das Entwurmungsmittel in Sekbstmedikation für risikoloser und wirksamer gegen Covid als eine Covid-Impfung? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum endet die Diskussion zu dem Thema hier für Dich nicht mit der Feststellung, dass es zur Selbstmedikation nicht geeignet ist aber ggf. nach entsprechender Forschung in der Zukunft als zugelassenes Medikament eine Option sein kann?Was möchtest Du den genau wissen?

Wo findet ihr denn bloß immer diese Leute? Ich hatte einen (von ca 60) Arbeitskollegen, der so etwas behauptet hat und kenne noch eine weitere Person. Skepsis ja, geringes Vertrauen in die Aussagen von Politikern Wissenschaftlern, okay. Sollte auch so sein, dass man hinterfragt. Aber diese dicke Nummer mit Bill Gates, Dritter Weltkrieg und Sterben ein Jahr nach der Impfung? NeeGeht mir mit einem Arbeitskollegen ähnlich… Gleiche Denke… Traurig…
Ich hatte so eine Bekannte auch, hab den Kontakt abgebrochen, das ging für mich nicht mehr.Wo findet ihr denn bloß immer diese Leute? Ich hatte einen (von ca 60) Arbeitskollegen, der so etwas behauptet hat und kenne noch eine weitere Person. Skepsis ja, geringes Vertrauen in die Aussagen von Politikern Wissenschaftlern, okay. Sollte auch so sein, dass man hinterfragt. Aber diese dicke Nummer mit Bill Gates, Dritter Weltkrieg und Sterben ein Jahr nach der Impfung? Nee
...und - aufgrund bisheriger Erfahrung - höchstwahrscheinlich unbeantwortet bleiben.Das sind nur ein paar Fragen an Dich, die mich interessieren
Wo findet ihr denn bloß immer diese Leute? Ich hatte einen (von ca 60) Arbeitskollegen, der so etwas behauptet hat und kenne noch eine weitere Person. Skepsis ja, geringes Vertrauen in die Aussagen von Politikern Wissenschaftlern, okay. Sollte auch so sein, dass man hinterfragt. Aber diese dicke Nummer mit Bill Gates, Dritter Weltkrieg und Sterben ein Jahr nach der Impfung? Nee
So ne extreme Position ist mir da bisher auch nicht untergekommen.Wo findet ihr denn bloß immer diese Leute? Ich hatte einen (von ca 60) Arbeitskollegen, der so etwas behauptet hat und kenne noch eine weitere Person. Skepsis ja, geringes Vertrauen in die Aussagen von Politikern Wissenschaftlern, okay. Sollte auch so sein, dass man hinterfragt. Aber diese dicke Nummer mit Bill Gates, Dritter Weltkrieg und Sterben ein Jahr nach der Impfung? Nee
Kann ich nicht beurteilen. Würde ich mit meinem Arzt des Vertrauens besprechen.Hältst Du das Entwurmungsmittel in Sekbstmedikation für risikoloser und wirksamer gegen Covid als eine Covid-Impfung? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum endet die Diskussion zu dem Thema hier für Dich nicht mit der Feststellung, dass es zur Selbstmedikation nicht geeignet ist aber ggf. nach entsprechender Forschung in der Zukunft als zugelassenes Medikament eine Option sein kann?
Wie stehst Du persönlich zur Covid-Impfung?
Welche Massnahmen hältst Du für am sinnvollsten zur Bekämpfung von Covid?
Das sind nur ein paar Fragen an Dich, die mich interessieren![]()

Dass man so langsam mal lernen muss, mit dieser Krankheit umzugehen und zu akzeptieren, dass alte, vorerkrankte Menschen sterben. Dich und mich wird es auch treffen. Es wird schon medial suggeriert, dass Covid eine große Gefahr für jeden von uns ist, egal, welchen Alters und in welchem Gesundheitszustand. Es ist eine potentiell tödliche Krankheit für jeden, klar. Aber es gibt klar umrissene Risikogruppen, die sich impfen und boostern lassen und unnötige Kontakte vermeiden können. Ich finde es dann schlicht armselig, ďass nun schon wieder der Lockdown im Raum steht und den die Noch-Kanzlerin wohl gerne schon heute gehabt hätte.Wer lässt das denn unter den Tisch fallen? Entschuldige bitte, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Ebenso, dass Menschen die trotz Impfung hospitalisiert werden müssen, sehr sehr häufig eben Vorerkranungen haben oder sonstige Belastungen mit sich herum tragen. Dass ein übergewichtiger 50-Jähriger Raucher durch eine Impfung möglicherweise weniger geschützt sein könnte als ein durchtrainierter und gesund lebender Renter, geschenkt, die Impfung wirkt nicht. Da wird dann über Impfdurchbrüche geschwurbelt und irgendwelche Zahlen ohne Kontext in den Raum gesetzt.
Auch wieder so eine Schlussfolgerung.....in erster Linie hat die hohe Impfquote dafür gesorgt, dass viel weniger Menschen sterben. Dass jene, die trotzdem noch sterben, dann üblicherweise auch weiterhin alt sind, ist nur eins: Logisch. Also was möchte der Autor uns damit sagen? Dass es verwunderlich ist weil nicht plötzlich alle Alten leben und alle Jungen sterben?
Dass man so langsam mal lernen muss, mit dieser Krankheit umzugehen und zu akzeptieren, dass alte, vorerkrankte Menschen sterben.
Ich finde es dann schlicht armselig, ďass nun schon wieder der Lockdown im Raum steht und den die Noch-Kanzlerin wohl gerne schon heute gehabt hätte.