Confederations Cup - 2009

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich bekommen die Zuschauer bei der WM im nächsten Jahr nicht diese nervigen Tröten, sonst muss man sich ja alle Spiele ohne Ton anschauen.

Ja wenn die 90 Minuten damit Lärm machen, dann Nervt das schon.

Für Italien war es jedenfalls ein ganz guter Auftakt mit drei schönen Toren. Wobei ich nur die zweite Hälfte gesehen habe, erste soll ja nicht so toll gewesen sein.

Freue mich schon auf das Spiel gegen Brasilien, die dann hoffentlich auch besiegt werden.

Spaniens Klasse Serie ohne Niederlage hält auch weiterhin an, bin gespannt wie lange noch.

Verstehe irgendwie die Aufregung deswegen nicht. War doch von vornherein klar wie die Stimmung in afrikanischen Fußballstadien ist. Jeder der den Africa-Cup schon mal verfolgt hat kennt das getröte nicht erst seit dem in Südafrika nun der Confederations-Cup stattfindet. :confused:

Im Moment spielen übrigens die Spanier gegen den Irak. Noch steht es 0:0...

Können die nicht mal die Wespen aus den Katakomben befreien? Dieses Gesumme ist doch nicht auszuhalten :rolleyes:

Seit Wynton Rufer habe ich ein Faible für Neuseeland. Go, All Whites!! :applaus:

Aber Südafrika ist viel besser... gerade Abseitstor (sehr knapp) für RSA.

edit: 1:0 für RSA

Hoffentlich wird das bei der WM nicht auch so. Geht einem ja tierisch auf die Klöten..

:tnx:

Meine Fresse, ich habe echt kein Bock, eine WM lautlos im Fernsehen zu verfolgen. Der Confed-Cup interessiert mich jetzt nicht so brennend, da schalte ich zwischendurch mal weg, aber bei der WM würde ich dies nicht machen!
Hoffentlich gibt es aus den Erfahrungen des Confed-Cups Massenproteste aus allen Regionen und diese ollen Tröten bekommen Stadionverbot!

naja. das mit den tröten kennt man ja bereits von den africa-cup-übertragungen. egal, wo die gespielt haben (burkina faso, ägypten, ghana etc.) jedes mal waren diese scheiss tröten am start. ich hoffe wirklich innigst, dass die dinger für die wm2010 verboten werden. nur daran glauben mag ich nicht wirklich, da man den afrikanern ja ihre wm lassen möchte. wenn da schon wieder der böse europäer kommt und die unterjocht, dann hat das was von kolonialismus2.0. ich erwarte von der kompletten wm eh sehr wenig. man hat hier leider ein massenereignis zum politikum gemacht. ich fände es genauso bescheuert, wenn man deutschland die wm im cricket oder polo austragen lassen würde. die bafana bafana interessiert doch in südafrika nur die wenigsten bzw. haben die wenigsten wirklich die penunsen übrig, sich für fussball begeistern zu können. man baut stadien, die nach der wm nicht mehr ausreichend genutzt werden -> leipzig2.0 !!! :)

fussball-wms gehören nach england, italien, frankreich, deutschland, brasilien, argentinien (auch hier wird es schon hart mit der infrastruktur), spanien, mexico (keine ahnung wie es hier ausschaut). die übrigen nationen (holland, schweden, paraguay etc.), die zwar ordentlich kicken können und wo auch die begeisterung des volkes da ist, sind leider zu klein oder haben keine ausreichenden stadien bzw. infrastruktur. auch die werbe-wm in japan und korea fand ich irgendwie fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). zum einen, weil alles so schön geschauspielert aussah. zum anderen weil korea auf teufel komm raus runde für runde weitergepfiffen wurde (negative höhepunkte: vs. spanien und vs. italien).

so. n bißchen ab vom thema.

scheiss tröten !!! aufhören, bitte !!! danke. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back