Confederations Cup - 2009

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, toll. Und wenn Afrikaner in Europa ein Spiel verfolgen, fragen die sich:"Wo sind die Tröten?". ;)
Sollte man vielleicht aktzeptieren und schonmal gar nicht verbieten, die sollen sich doch präsentieren.

Ist schon jaemmerlich von den Kommentatoren her. Ich finde wir Zuschauer, also "die Vereinigten Kritischen Fussballzuschauer" ;-), haben ein Recht auf Kommentatoren, die sich mit dem Spiel auskennen. Ich bin fuer eine Zweierloesung wie in England, ein ehemaliger Spieler und ein Reporter, der das Spiel lesen kann und taktische Finessen interpretieren kann. Wissen ergaenzt sich, etc.. Da machen auch langweilige Spielchen Spass, weil man was ueber die Taktik erfaehrt.

Was auch dazu fuehrt, dass die Allgemeinheit der Fans noch mehr von Ihren Vereinen foerdert. Was dazu fuehrt, dass sich der FCB und Andere noch mehr anstrengen muessten.

Aber, die DSF Lattek und Stammtischlobby wird es schon nicht zu einer Fussballdiskussion auf einem hoeheren Niveau ankommen lassen. Koennte ja sein, dass man nach Lattek einschlaeft und vergisst umzuschalten, was dann dazu fuehrt, dass man wieder bei den nackten Eishockeyspielerinnen im Nachtprogramm dort enden wuerde.

Ich freue mich auf die Uebertragung auf BBC 3 mit guten Analysen.

Vielleicht habe ich Glueck und bei den Kiwis kommentiert Wynton Rufer mit. Hat ja mal in England gespielt bevor er zum besten Verein der Welt kam.

Muss meine ueberschwengliche Meinung ueber die BBC, zumindest ueber die Studiogaesten revidieren, wie man Aegypten, als Afrikameister einfach so kleinreden kann? (Die Herrschaften waren ueberzeugt davon, dass Aegypten auch wirklich 4. in der Gruppe wird)

Nun ja ich würde den Ägyptern auch keine großen Chancen auf das erreichen der nächsten Runde einräumen. Brasilien und Italien sind in der Gruppe die Favoriten. Wer letztendlich den letzten Platz belegt wird sich wohl im direkten Duell zwischen den USA und Ägypten entscheiden.

Die Gruppe mit Brasilien ist für mich eindeutig besser besetzt als die andere. Auch die USA haben sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt. Das Niveau in der anderen Gruppe ist aber recht überschaulich ...

Bei Brasilien-Ägypten geht das aber gut los! 2:1 nach 12 Minuten :eek:

Oh...:eek:
Könntest du mir zufällig sagen wer die Tore für Brasilien gemacht hat ?

Was die da auf den Tribünen machen ist keine Stimmung. Mein Gott, das ist schrecklich wie ich dieses Määäpen hasse...:rolleyes: :D

Hoffentlich wird das bei der WM nicht so schlimm...

3:1 Juan

Interessant, dass sich der Schiedsrichter von den Brasilanern sagen lässt, was er zu pfeiffen hat.
Der Elfer war zwar korrekt, aber er zeigt deutlich auf Eckball und entscheidet sich dann ganz offensichtlich nur aufgrund der Proteste der Brasilianer um.

Hab die Minuten 45-88 nicht gesehen. Aber egal, die immerhin kannte ich bei Brasilien die Spieler :p
Hier muss ich mal anmerken, dass Kaka doch högscht sympathisch ist.

Gerade Kaka wirkte heute allerdings total platt. Schade für die Ägypter, aber wer so schlecht gegen Standards verteidigt, der muss sich über eine solche Niederlage am Ende nicht wundern.
Aber wie der Schiri auf den Elfer gekommen ist, will ich jetzt wissen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back