Hab' da letztens den FIFA-Inspektionsbericht zu gelesen. Auch schön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel zu dem Thema, dass es bei den anderen Mannschaften nicht so schlimm sei!![]()
aber es ist eben "die afrikanische Art" Fußball zu begleiten...
Ist schon jaemmerlich von den Kommentatoren her. Ich finde wir Zuschauer, also "die Vereinigten Kritischen Fussballzuschauer" ;-), haben ein Recht auf Kommentatoren, die sich mit dem Spiel auskennen. Ich bin fuer eine Zweierloesung wie in England, ein ehemaliger Spieler und ein Reporter, der das Spiel lesen kann und taktische Finessen interpretieren kann. Wissen ergaenzt sich, etc.. Da machen auch langweilige Spielchen Spass, weil man was ueber die Taktik erfaehrt.
Was auch dazu fuehrt, dass die Allgemeinheit der Fans noch mehr von Ihren Vereinen foerdert. Was dazu fuehrt, dass sich der FCB und Andere noch mehr anstrengen muessten.
Aber, die DSF Lattek und Stammtischlobby wird es schon nicht zu einer Fussballdiskussion auf einem hoeheren Niveau ankommen lassen. Koennte ja sein, dass man nach Lattek einschlaeft und vergisst umzuschalten, was dann dazu fuehrt, dass man wieder bei den nackten Eishockeyspielerinnen im Nachtprogramm dort enden wuerde.
Ich freue mich auf die Uebertragung auf BBC 3 mit guten Analysen.
Vielleicht habe ich Glueck und bei den Kiwis kommentiert Wynton Rufer mit. Hat ja mal in England gespielt bevor er zum besten Verein der Welt kam.

:applaus:
... diese tröten nerven dermaßen