Ben Stiller als Schauspieler, zudem noch Ricky Gervais. Christoph Maria Herbst rockt auch, vor allem als Stromberg.
Ricky Gervais ist doch auch in GTA IV einer der Leute, die im dortigen Comedy Club auftreten. Ist ganz witzig, ja!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ben Stiller als Schauspieler, zudem noch Ricky Gervais. Christoph Maria Herbst rockt auch, vor allem als Stromberg.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1699648:Warum wird hier nicht Gerhard Polt genannt?:O
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1699648:Warum wird hier nicht Gerhard Polt genannt?:O

Zitat von [SVW]Andi;1699604:Find den dunkelhäutigen Putztypen auch gut.
Sensationell finde ich noch Rene Marik mit seinen Puppen.
Helge Schneider finde ich dagegen so gar nicht lustig.
Der nervt mich mal so richtig.
Gibt nen paar gute Comedians die ich mir mal ganz gut anhören kann, aber so richtig überragend ist mMn keiner. Loriot ist natürlich nen Klassiker.
Richtig lustig finde ich ja eher Serien (Pastewka, Stromberg, HIMYM, TaaHM) aber dafür gibts ja ohnehin schon nen Thread.

aber hallo!! geht zu 99% gar nich...das eine mit star wars war cool:grinsen:Auch wenn er sicher nen paar gute Pointen hat finde ich da auch den Nervfaktor zu hoch.
stimmt, pastewka und stromberg sind mehr als genial
im herbst kommt die 5 stromberg staffel :applaus:

:thumb:Ich finde Johann König, Kerkeling und ja, ich sage es, Pocher gut. Sensationell finde ich noch Rene Marik mit seinen Puppen.
Helge Schneider und Yanar finde ich dagegen so gar nicht lustig.
oder der erste der den echt mag 
Außerdem bin ich ein riesen Fan von Improvisation. Dies kriegen die in USA und UK aber mit Whose line is it anyway deutlich besser hin dank Leuten wie: Wayne Brady, Colin Mocherie und Ryan Stiles. Link für fähige Englischsprecher (absolut sehenswert, wenn ihr Impro mögt)

Karl Ranseier ist tot

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1699854:Ach wie schön war das als es noch die RTL Samstag Nacht Show gabs.
![]()

jap thanks:grinsen:Dir kann geholfen werden: Klick!
haste das programm von barth letztens auf rtl gesehen? das neue? danach sagst du das nicht mehrZitat von Löw der wahre Werder Trainer;1699854:Barth, Panzer und Cindy aus Marzahn finde ich gut und diese habe ich auch schon live erlebt. Dabei fande ich vor allem Cindy super da sie das Publikum am meisten beachtet hat und immer mal wieder welche nach vorne geholt hat usw. Paul Panzer und Mario Barth spulen eher ihr Programm runter aber ich finde sie trotzdem super.

Nee, er meint Jim.
:thumb:
Oder "Zwei Stühle eine Meinung", "Kentucky Schreit ******", "Brisko Schneider", "Ricky Popsofa" und zu guter Letzt "Der Erklärbär", den ich sogar noch am besten fand.![]()

haste das programm von barth letztens auf rtl gesehen? das neue? danach sagst du das nicht mehr![]()