Comedians

Helge Schneider ist der Übermensch(Hab (fast)alle Bücher gelesen, alle Filme gesehen, diverse CDs gehört und zwei Liveauftritte gesehen:cool:)
Ansonsten find' ich Serdar Somuncu manchmal auch ganz gut.

Über die meisten so genannten Comedians kann ich aber nicht wirklich lachen.

Ich finde Johann König, Kerkeling und ja, ich sage es, Pocher gut. Sensationell finde ich noch Rene Marik mit seinen Puppen.

Helge Schneider und Yanar finde ich dagegen so gar nicht lustig.

Zitat von [SVW]Andi;1699604:
Find den dunkelhäutigen Putztypen auch gut.

Der nervt mich mal so richtig.

Sensationell finde ich noch Rene Marik mit seinen Puppen.

Auch wenn er sicher nen paar gute Pointen hat finde ich da auch den Nervfaktor zu hoch.

Helge Schneider finde ich dagegen so gar nicht lustig.

Bei Helge weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Mal finde ich ihn sehr amüsant und manchmal überhaupt nicht.

Gibt nen paar gute Comedians die ich mir mal ganz gut anhören kann, aber so richtig überragend ist mMn momentan keiner. Was mich z.Z. ebenfalls stört, dass alle meinen irgendwelche schlechten Parodien machen zu müssen. Switch war/ist geil, aber langsam reicht es.
Loriot ist natürlich nen Klassiker.

Richtig lustig finde ich ja ohnehin eh Serien (Pastewka, Stromberg, HIMYM, TaaHM) aber dafür gibts ja schon nen Thread.

Der nervt mich mal so richtig.

Gibt nen paar gute Comedians die ich mir mal ganz gut anhören kann, aber so richtig überragend ist mMn keiner. Loriot ist natürlich nen Klassiker.

Richtig lustig finde ich ja eher Serien (Pastewka, Stromberg, HIMYM, TaaHM) aber dafür gibts ja ohnehin schon nen Thread.

stimmt, pastewka und stromberg sind mehr als genial
im herbst kommt die 5 stromberg staffel :applaus:

Es ist nicht so, dass ich humorlos wäre, aber ich kann so mit diesem klassischem Comedy, was so im Fernsehen kommt gar nichts anfangen - außer Switch, das finde ich manchmal ganz nett, muss es aber auch nicht gucken.

Volker Pispers finde ich habe gut, der wurde hier ja ein oder zwei mal erwähnt. Und über diese Telefonanrufe von Paul Panzer konnte ich schmunzeln, kenn aber nur so die Klassiker, denn das wird irgendwann auch etwas langweilig ;)

Auch wenn er sicher nen paar gute Pointen hat finde ich da auch den Nervfaktor zu hoch.
aber hallo!! geht zu 99% gar nich...das eine mit star wars war cool:grinsen:

stimmt, pastewka und stromberg sind mehr als genial
im herbst kommt die 5 stromberg staffel :applaus:

:tnx::tnx::thumb:

Ich finde Johann König, Kerkeling und ja, ich sage es, Pocher gut. Sensationell finde ich noch Rene Marik mit seinen Puppen.

Helge Schneider und Yanar finde ich dagegen so gar nicht lustig.

entweder der erste der sich traut es auszusprechen:D oder der erste der den echt mag :D
tippe auf letzteres

Barth, Panzer und Cindy aus Marzahn finde ich gut und diese habe ich auch schon live erlebt. Dabei fande ich vor allem Cindy super da sie das Publikum am meisten beachtet hat und immer mal wieder welche nach vorne geholt hat usw. Paul Panzer und Mario Barth spulen eher ihr Programm runter aber ich finde sie trotzdem super.

Ansonsten gefallen mir noch sehr gut Schmitz, Yanar, Nuhr, Atze, Ceylan, Mittermeier, Marik, der andere Typ mit der Puppenschildkröte und natürlich Otto. Vorallem Atze und Otto möchte ich mir noch einmal live anschauen.

Ach wie schön war das als es noch die RTL Samstag Nacht Show gabs.

:lol:

jap thanks:grinsen:
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1699854:
Barth, Panzer und Cindy aus Marzahn finde ich gut und diese habe ich auch schon live erlebt. Dabei fande ich vor allem Cindy super da sie das Publikum am meisten beachtet hat und immer mal wieder welche nach vorne geholt hat usw. Paul Panzer und Mario Barth spulen eher ihr Programm runter aber ich finde sie trotzdem super.
haste das programm von barth letztens auf rtl gesehen? das neue? danach sagst du das nicht mehr;)

ohja der is gut :lol::thumb:

und falls es jemanden intressiert
ich bin jez wech
gute nacht an alle ;)
bis morgen

Oder "Zwei Stühle eine Meinung", "Kentucky Schreit ******", "Brisko Schneider", "Ricky Popsofa" und zu guter Letzt "Der Erklärbär", den ich sogar noch am besten fand. :lol:

Der Erklärbär sagt mir jetzt gerade nichts aber dank Rickys Popsofa und Brisko Schneider hast du mich noch an die Wochenshow erinnert. :knutsch:

haste das programm von barth letztens auf rtl gesehen? das neue? danach sagst du das nicht mehr;)

Welches genau?

auch, wenn ich mit einigen wohl allein dastehe: Atze, Barth, Kaya, Ceylan, Nuhr und Marik sind die aktuellen, die ich mag, dazu noch Otto als Dauerbrenner und Gott, Loriot und Erhardt als unsterbliche und unvergessliche Klassiker, als Götter der Vergangenheit.

Back