jeff dunham fällt mir grad noch ein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1699991:

jeff dunham fällt mir grad noch ein![]()
männer sind peinlich frauen aber auch![]()

Auch wenn ich mir den Zorn der Fans zuziehe: Barth ist ein völlig überschätzter Möchtegern, der seit Jahren ein und denselben Witz immer wieder erzählt.

Auch wenn ich mir den Zorn der Fans zuziehe: Barth ist ein völlig überschätzter Möchtegern, der seit Jahren ein und denselben Witz immer wieder erzählt.

Christian Ulmen nicht zu vergessen, vorallem als Alexander von Eich geil!
Hab ich allerdings ganz vergessen in meiner ohnehin nicht vorhandenen Aufzählung. Genial. :thumb:Aktuell ist Serdar Somuncu der Hassprediger mein Favorit. :applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1700211:Von Mario Barth finde ich das programm "männer sind peinlich, frauen manchmal auch" ziemlich geil.
Der Schuft. 
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1700225:Übrigens klaut Barth oder umgekehrt den Gag mit dem Flughafen/Laptop/Flüssigkeiten bei Pocher wenn ich nicht irre, denn Pocher macht in seiner Show "gefährliches Halbwissen" einen ähnlichen Gag. Da Pochers Show älter ist würde ich mal tippen Mario klaut hier ein bisl.Der Schuft.
![]()

dave davies alias motmbo umbokko :thumb::thumb:
der is auch genial

Ceylan is cool:thumb:
hat jemand bei der bülent ceyylan show gesehen wie kaya und bülent mit mutter ceylan telefoniert haben?![]()