RichtigDer Satz ist eindeutig zu lang![]()

Für sowas nimmt man 2 SMS's. Wofür hat man denn schließlich ne Flat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RichtigDer Satz ist eindeutig zu lang![]()

Zitat Zitat von MarcelWerderBremen Beitrag anzeigen
da ich Eplus Base habe hab ich ja schon das gesamte EPlus netz umsonst und schreibe im Monat um die 800-1000 Sms
Zitat Zitat von *Eisbaer* Beitrag anzeigen
OMG!
Das sind zwischen 26 und 33 täglich.
Das ist noch gar nichts. Ich hatte einmal 8000 in einem Monat Ich bin ein SMS-Junkie, ich weiß.

nene das machen ne menge die ich kenne aber mein gott sowas is nervigZitat von Ynee
Bin ich denn wirklich die einzige bei der man auch mal ein paar Stunden auf ne Antwort per SMS warten muss und die ihr Handy auch mal Stundenlang NICHT anguckt?

Das wenigste an SMS die ich hatte, waren so ca. 5-6 Monate am Stück 0.das wenigste was ich ma hatte war glaub ich 12
Nö.Bin ich denn wirklich die einzige bei der man auch mal ein paar Stunden auf ne Antwort per SMS warten muss und die ihr Handy auch mal Stundenlang NICHT anguckt?
Das wenigste an SMS die ich hatte, waren so ca. 5-6 Monate am Stück 0.

Ich meinte damit auch lediglich, dass Du mir damit Dinge unterstellst, die ich weder gesagt habe, noch die Du auch nur im Ansatz beurteilen kannst. Du unterstellst ohne jeden Anlass Oberflächlichkeit, indem Du wild spekulierst... Finde ich nicht besonders nett, aber ok. Schwamm drüber.![]()

okay, okay, okay... ich oute mich jetzt mal.
Meine "Eckdaten": 23 Jahre. Dauer-on im Inet, Handybesitzerin.
mein monatlicher SMS-Konsum beträgt etwa 30-40: ich muss dazu erwähnen, dass ich die Woche über mit meinem Freund NUR via Handy kommunizieren kann.
Wenn ich mich langweile in Zügen, Trams oder Bussen, bin ich trotz meiner Mediendauernutzung, absolut old-school: ich kann nämlich noch lesen!
So richtig Bücher und Zeitungen. Und Texte, die nicht aus Abbkürzungen und Smileys bestehen....
eine SMS von mir sieht etwa so aus, wie es Eisbaer bechrieben hat- natürlich ohne den Namen... der steht maximal als Grußformel am Ende dabei. Des Weiteren nutze ich auch die mir zur Verfügung stehenden Zeichen aus... damit kann man wunderbar ALLES klären.
Und auf SMS a la: "was machst n grade?"
bekommt man von mir seltenst bis nie ne Antwort.
Und sicher auch nicht 2 Sekunden nach der Frage... dazu achte ich zu wneig auf mein Handy![]()

Zitat von Stürmerbraut;1698912:Ich wollte auch nicht nett sein. :cool: Außerdem unterstelle ich dir die Oberflächlickeit doch nicht, sondern du mir!
Ich finds bloß blöd, wenn jetzt die gerade mal so der Jugend Entwachsenen so tun, als ob sie früher keinen Unsinn gemacht hätten, sie über all dem stehen und wie lächerlich die doofen Jungen mit ihren vielen smsen doch sind. Obwohl sie selber PC-Junkies sind. Ich mag das nicht, wenn immer gern auf die Fehler anderer gezeigt wird. Deshalb die Anspielung aufs Glashaus ...

bist du auch sms-romanverfasserin, ja![]()

Ich habe Freunde, die ich auch nur 1-2 mal im Jahr sehe. Da halte ich aber Kontakt über Messenger. Selbst meine Geschwister und Neffen und Nichten erreiche ich so fast alle und für den Rest gibt es das Telefon.

Bin ich denn wirklich die einzige bei der man auch mal ein paar Stunden auf ne Antwort per SMS warten muss und die ihr Handy auch mal Stundenlang NICHT anguckt?

Ich lese trotzdem auch Bücher - sogar Klassiker
Das schließt sich also nicht aus 
E-Mail?Messenger, Telefon, Skype gestaltet sich schwieriger als man denkt, wenn man auf unterschiedlichen Kontinentnenten lebt und nachts auch ganz gerne mal schläft![]()

Ich bin auch nicht bei Facebook.
Dürfte zwar keinen interessieren, aber ich wollte es auch mal loswerden![]()

Sry Masa 

@Braut und Kaiser,
wartet mal eben, ich hol mir noch kurz Popcorn und ne Cola![]()

WIE ZUM HENKER MACHT MAN SOWAS??????
Antwort heißt: Fernbeziehung und zu der Zeit auch eine Freundin mit gewaltigem Liebeskummer, da hatte ich einige Monate immer um die 7000 SMS, das höchste war dann einmal über 8000.
Jetzt ist es aber lange nicht mehr so viel, das war schon krass.
Sorry, aber wäre es bei 250 SMS pro Tag nicht sinnvoller, einfach zu telefonieren?