ohne facebook geht gar nich mehr
genau wie bei mir
ich bin jeder zeit online ob zuhause am Computer oder unterwegs mit Handy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne facebook geht gar nich mehr
genau wie bei mir
ich bin jeder zeit online ob zuhause am Computer oder unterwegs mit Handy
Ist das nicht traurig?

Ist das nicht traurig?
ne ist billiger als freunden immer ne sms zu schreiben
ich hab mit Handy Facebook kostenlos und sms kostet immer was![]()
Ich weiß ja nicht wieviele SMS du schreibst, aber der Kontakt zu meinen Freunden wird zu 90% über ICQ und MSN gehalten. Mein Handy wird kaum genutzt. Und ansonsten trifft man sich sowieso mindestens 1-2mal die Woche.
Das kannst du aber auch nur machen, wenn deine Freunde in der gleichen Stadt wohnen wie du.
Ich kann z.B. nicht die ganze Woche durch Deutschland touren und sämtliche Freunde besuchen - bei einigen bin ich schon froh, wenn ich die einmal im Jahr sehe.
Und über ICQ red ich tatsächlich glaub ich nur mit 4-5 Leuten insgesamt.

Das kannst du aber auch nur machen, wenn deine Freunde in der gleichen Stadt wohnen wie du.
Ich kann z.B. nicht die ganze Woche durch Deutschland touren und sämtliche Freunde besuchen - bei einigen bin ich schon froh, wenn ich die einmal im Jahr sehe.
Und über ICQ red ich tatsächlich glaub ich nur mit 4-5 Leuten insgesamt.

Nein, beim Messenger hört man ein "Ah-oh!", wenn einen jemand anschreibt.desweiteren frage ich mich was besser daran ist vor einem offenen messenger zu sitzen als vor facebook... bei beidem sitzt du halt doof vorm rechner...![]()

Freund von mir ca. 100mal am Tag angerufen wird und dann fundierte Gespräche führt ala "Und was machst du? - Ich sitz gerade im Bus - Oh, wie langweilig - Joar - Hm - Und was machst du? - Ich langweile mich -....". :thumb:

Im Ernst, man kann direkt mit jemandem chatten, wenn er online ist.
die gespräche kenn ich, neben diesen personen sitze ich andauernd im bus oder zug
"schatzi, holst du mich ab, bin in 2 minuten in ... hab dich lieb, bussi, bussi, ja ich lieb dich auch...usw"
oder
"jaqueline ist ne doofe tuse, die hat cindy den freund ausgespannt und f*** nebenbei mit dominik rum, voll assi....usw"
wahhhh![]()

*hust* bei facebook gibts auch einen chat, in dem man mit freunden die online sind chatten kann... also im prinzip nen messenger im social network...
Also ich gehör auch zu den Leuten die gerne mal ausm Zug anrufen und fragen ob sie abgeholt werden können - ich steh einfach so ungerne am Bahnhof rum und \/ergammel da![]()