F
Fabian83
Guest
Heute kann mal wohl etwas von einem Aufwärtstrend sprechen.
fand ich ehrlich gesagt..ganz minimal.er war sehr bemüht.die schnelligkeit sah teilweise aber sehr sehr übel aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute kann mal wohl etwas von einem Aufwärtstrend sprechen.
Wenn Fritz und Boenisch von unseren Spaziergängern im Mittelfeld unterstützt worden wären, hätten sie auch ein besseres Spiel machen können! Was erwartet ihr denn? Dass Fritz die Außenlinie rauf und runter rennt, dabei fünf Gegenspieler vernascht und dann auch noch gute Flanken schlägt?
Gute 1. Halbzeit, genaue Flanken, gutes Timing bei den Anspielen...sehr präsent...Note 2- (Def. nicht gefordert..)
Schwache 2. Halbzeit, anstatt von Außen gefühlvoll zu flanken, zog es Ihn immer mehr nach innen, später furchtbare fruchtlose Versuche zu flanken..Note 4-..
Das unterschreibe ich auch. In HZ 2 mit untergegangen. Er ist aber auch keiner, der voraus marschiert und wird auch nie so einer sein. Egal, ob Nationalspieler, oder nicht - er ist kein Führungsspieler.
Wenn Fritz und Boenisch von unseren Spaziergängern im Mittelfeld unterstützt worden wären, hätten sie auch ein besseres Spiel machen können! Was erwartet ihr denn? Dass Fritz die Außenlinie rauf und runter rennt, dabei fünf Gegenspieler vernascht und dann auch noch gute Flanken schlägt?
wer war denn gestern besser als Fritz?
Wenn das so ist - dann können die Jungs doch auch mal in die Disco gehen, oder? Und mal einen "draufmachen"? Warum werden die Spieler, die das in ihrem "Privatleben", in dem sie ja nicht 24 Stunden Vorbild sein müssen, öfter mal ausführlich machen, dann so häufig kritisiert? Wenn's doch egal ist, was sie privat machen? Versteh ich nicht....![]()
Das Genörgel an den Flanken bei Fritz finde ich nach diesem Spiel nur tlw. berechtigt. Fritz hat mit seinen Flanken 2 oder 3 wirklich gute Strafraumsituationen eingeleitet. Wäre auch nur eine davon verwertet worden, würde die Kritik anders lauten.
Ach, komm.
Wenn man 20 mal den Ball blind reinhaut ist doch klar, dass irgendwann auch mal eine Chance daraus resultiert. Es geht darum, dass die Masse der Flanken unplatziert reingeschlagen werden. Oder schlimmer, er hat einen Plan und es klappt nur sehr selten.
)Fritz übertreibt das in letzter Zeit ein bisschen mit seinen Offensivatkionen. Dadurch fehlt er hinten immer wieder.
Mir wären zwei defensivere Außenverteidiger zum jetzigen Zeitpunkt lieber, da unsere Innenverteidiger ein bisschen mehr Unterstützung gebrauchen könnten.![]()