Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein scherz fritz ist raucher...was allerdings wirklich wenig mit seiner leistung zu tun hat ;-)
kann das einer bestaetigen.
:applaus:Ihr Klatschtanten....
kann das einer bestaetigen.
Wie gesagt: guck im alten Forum nach.

Wo genau, bitte, finde ich den Thread dort? Mag mich nicht durch alles durchwühlen, aber das Thema interessiert mich, da ich gerade meinem Sohn (er ist 16 J. alt) versuche klarzumachen , dass sich Sport und Rauchen nicht wirklich gut vertragen.... werde ihm von meinem "Fund" hier im Forum wohl eher nichts erzählen.... das hat ja wohl keine keine gute Vorbildfunktion, was der Herr Fritz da macht ! Schade !![]()
Das ist doch seine Privatsache---- Tzzz-- der Junge ist auch Mensch... und ist nicht 24 Stunden Vorbild---

Fritz braucht dringend eine (denk)pause,
was der woche für woche abliefert ist ja nur noch schwach
und uninspiriert
Egal ob Sportler oder Lebenspartner
Aber wie bereits angeklungen ist das doch alleine seine Entscheidung und sollte hier nicht diskutiert werden, noch sollte ich irgendjemand das Recht herausnehmen sich darüber aufzuregen. In euer Leben quatscht ja auch kein Anderer rein oder verbietet euch eure Wand grün anzustreichen ... Also lasst den Mann doch sein Leben leben so wie er es für richtig hält. Niemand ist perfekt und 24 Std am Tag nen Vorbild. Man macht selber auch genug Fehler und sollte nicht die nach Fehlern bei anderen Menschen suchen ... :stirn:Es tut mir lied, aber ich würde ihm gegen München eine Pause anordnen!