Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumann:
Es sei wichtig, wie man sich auf ein Spiel vorbereite, das Spiel angehe, als Leistungssportler seinen Körper pflege, meinte Baumann. "Es geht darum, wie ernst ich meinen Beruf nehme und nicht nur darum, die schönen Seiten des Fußballs mitzunehmen", forderte der Defensivallrounder. Das sei wohl zu einigen noch nicht durchgedrungen.
Wieso musste ich hier an den Raucher Clemens denken?
Das Genörgel an den Flanken bei Fritz finde ich nach diesem Spiel nur tlw. berechtigt. Fritz hat mit seinen Flanken 2 oder 3 wirklich gute Strafraumsituationen eingeleitet. Wäre auch nur eine davon verwertet worden, würde die Kritik anders lauten.
Naja, im Prinzip ja, nur ist das alles heuchlerisch. Es ist und bleibt eine süchtigmachende Droge und Fußballprofis schädigen sich damit und sind gleichzeitig ein schlechtes Vorbild.
Dann sollte man nämlich alle anderen Drogen auch erlauben. Ob nämlich jemand 3 Tage vorm Spiel hackdicht war oder sich die Rübe mit Koks zuzog, beeinflußt die Leistung am Spieltag auchnicht positiv.
Was jemand in seiner Freizeit macht....
Halt alles nur Menschen.
Mir persönlich ist es Wurst, solange da vor allem keine anderen drunter leiden.
Nur mit dem Unterschied das die anderen Drogen von denen du hier sprichst, sind allesamt ILLEGAL!! Und somit verboten...
Er schrieb auch von Alkohol und der ist nicht illegal.
---Baumann:
Es sei wichtig, wie man sich auf ein Spiel vorbereite, das Spiel angehe, als Leistungssportler seinen Körper pflege, meinte Baumann. "Es geht darum, wie ernst ich meinen Beruf nehme und nicht nur darum, die schönen Seiten des Fußballs mitzunehmen", forderte der Defensivallrounder. Das sei wohl zu einigen noch nicht durchgedrungen.
Wieso musste ich hier an den Raucher Clemens denken?
Ich versteh dich nicht. Ja, ich hab erst vor ein paar Tagen gehoert, dass Fritz mal eine raucht. Spielt es eine Rolle, wann ich davon gehoert habe?
Ausserdem habe ich nie geschrieben, dass Baumi nur Fritz meint. Vielleicht meint er ihn gar nicht, oder er meint mehrerer.
Wie gesagt, ich versteh nicht, was du mir sagen moechtest.
Ich glaube allerdings nicht, dass Fritz' Leistungsabfall damit zusammen hängt, dass er vielleicht ab und zu mal eine Zigarette raucht. Das hat wohl andere Gründe.
Das ist richtig. Aber jetzt zu sagen, Fritz spielt schlecht, weil er raucht, ist mir einfach zu plakativ. Das kann es nicht sein.