Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß natürlich nicht was du gelesen hast.Kann das sein, das ich gelesen habe, dass die Leihe um 1 Jahr verlängert wurde?
Echt wahr… wie kann man den Kader noch nicht fertig haben…Erst 5 Transfers, obwohl die Saison noch nicht mal richtig beendet ist.
Und der gelbe Freitag im September ist ja auch schon bald.
Okay, jetzt wurde nochmal runterkorrigiert. Jetzt spricht er von 12 Mio fix und wenn Freiburg und Mio komplett durch die Decke gehen maximal 15 Mio. Das wäre selbst für Werderverhältnisse enttäuschend.Laut Plettenberg ist der Deal von Mio durch und Fritz hat sich sogar mit noch weniger Geld abspeisen lassen, als zuvor von Plettenberg selbst berichtet. Insgesamt bekommt Werder wohl gerade einmal "around €15m in total". Das wäre schon wirklich enttäuschend für eines der größten Torwarttalente. Vor allem, wenn man direkt drei Millionen in einen zwei Jahre älteren Ersatztotwart stecken sollte. Man kann nur hoffen, dass die Meldung nicht stimmt.
Wenn man die letzten Jahren so bei TM liest,gibts kaum Leute die öfter danebenliegen als Plette .Der haut jeden Scheiß raus um einmal richtig zu liegen.Okay, jetzt wurde nochmal runterkorrigiert. Jetzt spricht er von 12 Mio fix und wenn Freiburg und Mio komplett durch die Decke gehen maximal 15 Mio. Das wäre selbst für Werderverhältnisse enttäuschend.
Wenn man bedenkt das 15 Mio der zweit teuerste Transfer der Bundesliga Geschichte nach Neuer wäre, würde ich jetzt 12 Millionen für einen Backhaus Transfer nicht als total Versagen darstellen wollen.
Gemach, gemach.Die Chancen stehen gut, dass Mio der neue Neuer wird. Und Freiburg verdient sich nächstes Jahr ne goldene Nase mit ihm.
Überhaupt ihm so eine Zukunft vorrauszusehen halte ich für vermessen.
weniger du weißt, desto wahrscheinlicher ist es das du deine eigenen Kompetenz überschätzDie Einen sagen "vermessen", die Anderen nennen es "Fachkompetenz"![]()

Echt jetzt? Ich glaub der steigert höchstens noch seinen Level.Überhaupt ihm so eine Zukunft vorrauszusehen halte ich für vermessen.
Ja okay aber die werden beide wohl nicht das Niveau eines Prime Neuer haben, der war in deren Alter schon viel weiter als die in meinen Augen.Echt jetzt? Ich glaub der steigert höchstens noch seinen Level.
Also ich glaube, dass Mio und Atubolu unsere nahe Zukunft sind, was Deutschlands beste Torhüter angeht.
Find ich jetzt nicht, aber sieht halt jeder etwas anders. ; )Ja okay aber die werden beide wohl nicht das Niveau eines Prime Neuer haben, der war in deren Alter schon viel weiter als die in meinen Augen.
Dass Neuer ein Ausnahmetorwart war, ist unbestritten, aber ich sehe die beiden Genannten nicht so viel schlechter für ihr Alter, im Vergleich zu Neuer damals.Der Neuervergleich ist nicht so weit hergeholt, werden wir ja sehen...
Korrekt, das ist ein weiterer Tiefpunkt. Jedoch ist dieser keine Überraschung. Sondern die logische Folge dessen, dass CF, und selbstverständlich auch sein Vorgänger FB, es in den letzten Jahren zusmammen mit den von ihnen auserkorenen Trainern nicht geschafft haben, ausreichende Kadermehrwerte zu generiern. Somit war es in den letzten Jahren keine Frage des ob, sondern wann Werder finanziell so mit dem Rücken zur Wand steht, dass Spieler zu Schleuderpreisen abgegeben werden müssen.Okay, jetzt wurde nochmal runterkorrigiert. Jetzt spricht er von 12 Mio fix und wenn Freiburg und Mio komplett durch die Decke gehen maximal 15 Mio. Das wäre selbst für Werderverhältnisse enttäuschend.
Dann hab ich ihn vielleicht anders in Erinnerung, kann auch täuschen.Dass Neuer ein Ausnahmetorwart war, ist unbestritten, aber ich sehe die beiden Genannten nicht so viel schlechter für ihr Alter, im Vergleich zu Neuer damals.