Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Plettenberg ist der Deal von Mio durch und Fritz hat sich sogar mit noch weniger Geld abspeisen lassen, als zuvor von Plettenberg selbst berichtet. Insgesamt bekommt Werder wohl gerade einmal "around €15m in total". Das wäre schon wirklich enttäuschend für eines der größten Torwarttalente. Vor allem, wenn man direkt drei Millionen in einen zwei Jahre älteren Ersatztotwart stecken sollte. Man kann nur hoffen, dass die Meldung nicht stimmt.

Laut Plettenberg ist der Deal von Mio durch und Fritz hat sich sogar mit noch weniger Geld abspeisen lassen, als zuvor von Plettenberg selbst berichtet. Insgesamt bekommt Werder wohl gerade einmal "around €15m in total". Das wäre schon wirklich enttäuschend für eines der größten Torwarttalente. Vor allem, wenn man direkt drei Millionen in einen zwei Jahre älteren Ersatztotwart stecken sollte. Man kann nur hoffen, dass die Meldung nicht stimmt.
Okay, jetzt wurde nochmal runterkorrigiert. Jetzt spricht er von 12 Mio fix und wenn Freiburg und Mio komplett durch die Decke gehen maximal 15 Mio. Das wäre selbst für Werderverhältnisse enttäuschend.

Die Chancen stehen gut, dass Mio der neue Neuer wird. Und Freiburg verdient sich nächstes Jahr ne goldene Nase mit ihm.
Gemach, gemach.
Neuer hat Schalke damals als junger Bengel öfter ganze Spiele gerettet, auch mit 20-21 schon und die auf ein höheres Level gehoben, sehe ich bei Mio bei aller Liebe nicht.
Überhaupt ihm so eine Zukunft vorrauszusehen halte ich für vermessen.
Für mich ist oder besser war Neuer der beste Torwart der Welt!

Überhaupt ihm so eine Zukunft vorrauszusehen halte ich für vermessen.

Die Einen sagen "vermessen", die Anderen nennen es "Fachkompetenz"
IMG-0186.jpg

Okay, jetzt wurde nochmal runterkorrigiert. Jetzt spricht er von 12 Mio fix und wenn Freiburg und Mio komplett durch die Decke gehen maximal 15 Mio. Das wäre selbst für Werderverhältnisse enttäuschend.
Korrekt, das ist ein weiterer Tiefpunkt. Jedoch ist dieser keine Überraschung. Sondern die logische Folge dessen, dass CF, und selbstverständlich auch sein Vorgänger FB, es in den letzten Jahren zusmammen mit den von ihnen auserkorenen Trainern nicht geschafft haben, ausreichende Kadermehrwerte zu generiern. Somit war es in den letzten Jahren keine Frage des ob, sondern wann Werder finanziell so mit dem Rücken zur Wand steht, dass Spieler zu Schleuderpreisen abgegeben werden müssen.

Dass Neuer ein Ausnahmetorwart war, ist unbestritten, aber ich sehe die beiden Genannten nicht so viel schlechter für ihr Alter, im Vergleich zu Neuer damals.
Dann hab ich ihn vielleicht anders in Erinnerung, kann auch täuschen.
In meiner Wahrnehmung hat der Schalke schon in ganz jungen Jahren echt nach vorne gebracht und mehrfach Spiele gerettet, das sehe ich in der Form bei den beiden nicht.

Back