Eben, es ist ja bekannt, wer schreibt. ,)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zille schreibt zu 7-9 Verletzten: "Und? Nein! Das Argument zählt nicht. Hat es nie, wird es nie."
Wenn die Realität nicht mehr als Argument gilt, kann ich hier ja gleich auf Durchzug stellen.
Wobei - mein Sarkasmus müsste das adaptieren können
Du kämpfst (mal wieder) gegen irreale Windmühlen. Wo liest du denn (von mir speziell, von anderen im allgemeinen) eine Rechtfertigung für die schlechte Performance der sportlichen Leitung mit der Verletzungsmisere? Insgesamt ist es auch eher eine Koinzidenz, zwei unabhängie Geschehnisse: Einerseits schlechte Performance 'der Leitung', andererseits viel zu viele Verletzte. Hat nicht direkt miteinander zu tun, hm?Ja ja, red dir das Versagen des ganzen Vereins mit den Verletzten schön.
Du kämpfst (mal wieder) gegen irreale Windmühlen. Wo liest du denn (von mir speziell, von anderen im allgemeinen) eine Rechtfertigung für die schlechte Performance der sportlichen Leitung mit der Verletzungsmisere? Insgesamt ist es auch eher eine Koinzidenz, zwei unabhängie Geschehnisse: Einerseits schlechte Performance 'der Leitung', andererseits viel zu viele Verletzte. Hat nicht direkt miteinander zu tun, hm?
Das empfehle ich dir sehr, da kannst du sicherlich noch stärker werden.man kann auch vernünftig diskutieren.

Das empfehle ich dir sehr, da kannst du sicherlich noch stärker werden.![]()
Wo auch immer du die sehen magst: Ich muss bloß grinsen.Sobald du die für die persönliche Beleidigung entschuldigt hast, kann es losgehen.
Wo auch immer du die sehen magst: Ich muss bloß grinsen.
Was hat es denn so erzählt?Clemens im DAZN Interview wirkt mal wieder ziemlich unbeholfen, was Fragen bezüglich der Zukunftsplanung angeht.
Na ja beide Trainer ohne Erstligaerfahrung. Das ist zB ein Grund.Punkteschnitt HS: 0,90 / Spiel
Punkteschnitt DT: 1,00 / Spiel
Wenn wie von CF mantraartig dementiert, dass der Kader nicht zu schwach sei, warum gelingt es auch seinem zweiten Trainer nicht, mehr aus diesem Kader herauszuholen?
Das mit dem Verletzungspech kann man nicht abstreiten, ist aber auch selbstgemachtes Problem mit Wöber, Boniface und dem Wissen, dass wir ohnehin ein paar Verletzungsanfällige Spieler haben. Der Kader wurde nicht breit genug aufgestellt. Die Notleihen und teils Rückkehrer, (die eigentlich schon abgeschrieben waren) sind die Kernursache für die schwierige Situation. Da kann sich die Sportliche Kaderplanung nicht rausreden. Umso wichtiger ist das es jetzt besser läuft. Das einzige was funktioniert hat, ist die jungen Spieler Coulibaly, Backhaus mit reinzunehmen. Das es bei allen nicht gleichauf gelingt, ist ganz normal. Dafür musst du ein solides Grundkonstrukt haben. Das hatten wir defakto nicht, die gesamte Saison über. Fehlen wichtige Spieler wie Stage, wird es einfach sehr dünn.Puertas zuletzt einer der besten Spieler unter Thioune..Die Erstligaerfahrung bei Trainern spielt max eine marginale Rolle..Ole Werner 0 Erfahrung, Nagelsmann 0 Erfahrung, Schmidt Heidenheim 0 Erfahrung.. trotzdem erfolgreich..Hecking sehr erfahren..Es hat mehr was.mit den Fähigkeiten des Trainers an sich zu tun und dem Kader.
Aktuell ist es mAn. voll dem Verletzungspech geschuldet..Stage und Puertas heute, davor Lynen..Angeschlagene IV..und mit Milosevic den einzigen brauchbaren 9er, einen weiteren unmittelbar Spieler.. dann einige nur halbfitte Spieler..Fritz hat mMn. 2 unverzeihliche Fehler gemacht, falschen Trainer für die Möglichkeiten und keinen Ersatz für den Topscorer geholt...
Ich konnte die Aufstellung insofern nachvollziehen, da er Köln gallig erwartet hat und er auf Defensive und dagegenhalten (siehe Wolfsburg Spiel) gesetz hatte..Milosevic noch nicht fit und Musah noch grün hinter den Ohren..
Das Spiel wurde auch nicjt wegen der Offensive verloren, sondern wegen des Elfers und der Roten..Damit war man 70 Minuten in Unterzahl..auch die Wecsheloptionen und die Taktischen Möglichkeiten sind dadurch natürlich stark eingeschränkt gewesen..
Mit welchem Geld hätte Fritz Werder breiter aufstellen sollen?
Mit welchem Geld hätte Fritz Werder breiter aufstellen sollen? Ich verstehe den Kritikpunkt, aber frage mich dann auch, wie jemand anderes mit den zur Verfügung stehenden Mittel denn da was groß hätte zaubern sollen. Werder hat seit längerem kaum nennenswerte Transfereinnahmen generiert...Fritz muss hier sparen...das musste der Vorgänger auch..Transfers a la Stage werden Jahr für Jahr schwerer..das Hauptproblem sind ja nicht mal die Ablösesumme sondern der Etat..Daran wird auch Assllani gescheitert sein..Der will und bekommt 2 Millionen plus..das kann Werder nicht machen..Hätten andere Mannschaften in Werders Regionen diese Verletztenseuche , würden die genauso abkacken..Deswegen ist das schon das größte Problem..Kein Geld um einen ausgewogene Kader hinzubekommen und wenn sich dann noch die wenigen guten Spieler länger verletzen dann hat man das, was man jetzt eben hat..Trotzdem muss dann Fritz eben Ducksch behalten, wenn klar ist, dass ein adäquater Ersatz nicht machbar sein wird und das war im Sommer klar. Und wenn man seinen Kader nicht groß verändern kann, dann muss man eben einen Trainer holt, der was spielen lässt, was die vorhandenen Spieler auch hinbekommen..