Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, er ist sogar eine -1. Unter Fritzmeyer wurde noch nicht ein vernünftiger Spieler verpflichtet.Fritz ist wie Baumann eine absolute Null als Verantwortlicher eines BL Vereins.
Das wird heuer Abstiegskampf pur!
Trotzdem wär ein Gregoritsch besser als niemand.Wer allen erstens ein Gregoritsch in Erwägung zieht ist in Panik verfallen und hat die Kontrolle ( wenn überhaupt jemals vorhanden) verloren.

Der hat überhaupt keine Ahnung, wie man was Moderiert geschweige denn wie man Transfers Ab wie Zugänge tätigt 
Der weiß auch nicht, dass er es gerade selbst in der Hand hat das zu ändern.Fritz sagt: Es wird eine schwere SaisonDer hat überhaupt keine Ahnung, wie man was Moderiert geschweige denn wie man Transfers Ab wie Zugänge tätigt
![]()

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Fritzmeyer nicht derzeit komplett in Absprache mit dem Aufsichtsrat handeln.
Es ist als würde jeder - inklusive Steffen - völlig damit konform gehen.
Meine Güte, musst du immer alles als Relativierung oder Verteidigung sehen? Ich kritisiere die Transferpolitik genauso wie du. Ich stelle hier lediglich die Frage, ob nicht alle im Verein hier im gegenseitigen Einverständnis handeln. Die Ruhe, auch gerade von Fritz, ist schon sehr verdächtig.Sind das die letzten Versuche die Machenschaften von Fritz zu verteidigen?
Unglaublich wie du den freien Fall immernoch unterstützen kannst!
Na du tust doch die ganze Woche nix anderes!Meine Güte, musst du immer alles als Relativierung oder Verteidigung sehen? Ich kritisiere die Transferpolitik genauso wie du. Ich stelle hier lediglich die Frage, ob nicht alle im Verein hier im gegenseitigen Einverständnis handeln. Die Ruhe, auch gerade von Fritz, ist schon sehr verdächtig.
Genau das meine ich. Wenn du meine Beiträge richtig verstehen würdest, wüsstest du, dass ich eine Menge kritisiere, aber auch vieles differenziere. Meine Kritik richtet sich nur in erster Linie auf die fehlenden Zugänge, die niedrige Ablöse für Ole Werner und die unbegrenzte Freiheit für Steffen. Das ist alles Kritik an Fritz.Na du tust doch die ganze Woche nix anderes!
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Fritzmeyer nicht derzeit komplett in Absprache mit dem Aufsichtsrat handeln.
Es ist als würde jeder - inklusive Steffen - völlig damit konform gehen.
Fast?ist schon fast Geschäftsschädigend.
Wir hatten hier mal Einen der wurde "Dampfplauderer" genannt mit dem man sich direkt in die 2. Liga katapultiert hat, wie sich Geschichten widerholenIn Laberei ist der Champions League!

Ich finde die "Arbeit" von Fritz aktuell sogar NOCH schlimmer als die seines Vorgängers. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist!Wir hatten hier mal Einen der wurde "Dampfplauderer" genannt mit dem man sich direkt in die 2. Liga katapultiert hat, wie sich Geschichten widerholen![]()