Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte es heute zur erwartbaren Erniedrigung in Frankfurt kommen, kann man nur auf eindeutige und laute "FRITZMEYER RAUS"-Rufe aus dem Werderblock hoffen. NOCH sind ein paar Tage Zeit, damit fähigere Personen (es gibt auch gute Sportmanager mit einem guten Netzwerk in der 2. Liga) den Kader für die Hinrunde retten.

Sollte es heute zur erwartbaren Erniedrigung in Frankfurt kommen, kann man nur auf eindeutige und laute "FRITZMEYER RAUS"-Rufe aus dem Werderblock hoffen. NOCH sind ein paar Tage Zeit, damit fähigere Personen (es gibt auch gute Sportmanager mit einem guten Netzwerk in der 2. Liga) den Kader für die Hinrunde retten.
Ganz ehrlich, nein der Zug ist schon abgefahren, vor Transferschluss kannst du da nichts mehr tauschen.

Versagt würde ich jetzt als Formulierung auch nicht benutzen. Aber Ducksch ersatzlos gehen lassen, den Wunschspieler nach wochenlangen Vergandlungen nicht bekommen und dann keinen Ersatz parat haben was u.A. ein Grund für das Pokal-Aus samt damit verbundenen hohen finanziellen Verlusten ist....also wenn ich so darüber nachdenke...vielleicht ist versagt doch die angebrachte Formulierung. Da müsste jetzt schon ein ziemliches Kaliber bekommen um das wieder auszugleichen.

Ein Kaliber wird aber nicht reichen, denn es hapert ja nicht nur im Angriff.

Wenn nicht noch ein bis zwei.Av's ein Stürmer und einer fürs MF verpflichtet wird, dann muss der AR den GF Sport zusammen mit PN entlassen...Ich bin gespannt
das wird frühestens nach dem 01.09. passieren früher wäre nur möglich wenn sie jemand als Nachfolger haben der gleich mit 3 guten Neuzugängen aufwarten kann. Aber leider wird das nicht passieren in der Wohlfühloase Werder Bremen weder vor noch nach dem 01.09., die Verantwortlichen finden die 2. Liga auch ganz Kuschelig

Wenn nicht noch ein bis zwei.Av's ein Stürmer und einer fürs MF verpflichtet wird, dann muss der AR den GF Sport zusammen mit PN entlassen...Ich bin gespannt

Wird natürlich niemals so passieren, auch wenn es dringend notwendig wäre. Fritz kann und konnte den Job leider nicht und macht auch keine wirklichen Fort- sondern eher noch Rückschritte. Ich erwarte nun keine Spieler mehr, die uns wirklich weiterbringen, sondern höchstens noch 2-3 Leih-Notlösungen. Viel schlechter kann ein GF Sport eigentlich nicht mehr handeln und sich nach außen darstellen. Eine absolute Katastrophe für diesen Verein und der AR müsste dringend handeln, wenn denen der Verein am Herzen liegen sollte.

Ich bin meistens ein stiller Beobachter aber Herr Fritz machen Sie endlich die Playstation aus und spielen Sie nicht zu viel Baldurs Gate (OK das Spiel ist schon geil). CF PN bitte aufwachen. Glauben Sie mir sonst muss ein Austausch nicht kompliziert gemacht werden.

Back