Dies ist ein Forum mit unterschiedlichen Meinungen! Meinungen die nicht ins Bild passen sind dann Hetze?? Letzte Transfer-Periode von C.Fritz war schon Abenteuerlich diese noch Abenteuerlicher. Wie wollen den Kader frühzeitig zusammen haben?? Was ist frühzeitig bei unserer Geschäftsführung Sport?? Ist dieser Kommentar auch Hetze??
Meinung ist Meinung und akzeptiere diese auch als solche.
Doch wenn ich zum wiederholten male hier lese und das obwohl Werder die letzte Ssidon mit Platz 8 und davor mit Platz 9 abgeschlossen wurde, " Fritz und Co raus und zwar sofort" und das fast in jeden zweiten Kommentar ist das für mich schon Hetze besonders dann wenn man hier auch noch angefeindet wird, weil man die Vereinsführung fast als einziger noch verteidigt. Man hier bei jeden Kommentar nieder gemacht wird, man hat doch keine Ahnung.
Leute die letzte Transferperiode kann so schlecht nicht gewessen sein, wir haben es immerhin auf Platz geschafft mit den Kader, mit etwas Glück wäre mit diesen Kader sogar etwas mehr herausgesprungen, sogar CL war drin gewesen. Habt ihr das alles schon vergessen? Oder muss jetzt immer CL garantiert werden?
Wie gesagt, Hetze ist "Fritz raus" dann dazu noch zahlreiche Beschimpfungen.
Meinung ist, es wäre besser wenn Fritz geht, weil....
Ich bin nicht dieser Meinung.
Und manchmal schreibe ich selbst solche Kommentare. Ein Tag später begründe ich meinen Wutausbruch Sachlich. Das bekommen hier manche nicht hin.
Ich bin nicht immer mit jeden einer Meinung, hab aber auch bei einigen Kommentaren gelikt weil ich dann deren Meinung war oder nur zu bestätigen, genau daraus wolte ich hinaus. Ich akzeptiere anderer Meinungen.
Nur hier droht das hier solangsamm von Meinung zu Hass um zukippen.
Das ist etwas was in der Gesellschaft falsch läuft. Läuft etwas in eine andere Richtung oder wird gewohntes komplett über den Haufen geworfen, schon werden Leute bedroht und beleidigt. Oder beschimpft und da sollten wir auch ich uns alle an unsere Nase packen.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern vieles da zwischen.
Und was Fritz angeht, noch ist die Transferperiode nicht zu Ende und noch hat die Bundesliga nicht begonnen. Den Kader kann jetzt noch nicht endgültig bewerten. Jetzt ist man mal wieder aus den Pokal ausgeschieden. Das zwar schlimm aber kein Weltuntergang. Es kostet uns nichteinmal Punkte. Die Punkte um das Minimalziel zu erreichen werden wir mit diesen Kader auch noch schaffen.