.ganz einfach Steidten als Geschäftsführer Sport...dann würden sich diese Fragen vermutlich garnicht erst stellen...![]()
Ach so, es ging nur ums pöbeln und hatte gar nichts mit Schwolow zu tun. Sag das doch gleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.ganz einfach Steidten als Geschäftsführer Sport...dann würden sich diese Fragen vermutlich garnicht erst stellen...![]()
...Kritik ist pöbeln...aha...darum war Fritz so emotional gegenüber dem "Pöbel"...Ach so, es ging nur ums pöbeln und hatte gar nichts mit Schwolow zu tun. Sag das doch gleich.
FC Elche
Gesamtmarktwert:
33,80 Mio. €
Wettbewerb:
LaLiga
Tabellenstand:
16.
Trainer:
Eder Sarabia
Kadergröße:
22
Letzter Transfer:
Federico Redondo
Unfassbar.
Dieser Weltverein bekommt das Geschäft mit RB/Silva geregelt und Werder nicht.
oder doch eher ein Pantoffeltierchen.CF ist nicht nur der direkte Nachfolger von FB, sondern derzeit auch auf "gutem" Wege, diesen direkt als schlechtesten Werder-Manager mit Kader-Verantwortung möglicherweise abzulösen.
Kritik ist pöbeln
Im Marktwert liegt FC Elche
zwischen SC Paderborn und Holstein Kiel
Da ist natürlich klar, dass wir keine Chance haben.
Was reg ich mich eigentlich auf.
Dagegen ist Werder Bremen als Verein einfach im Vergleich eine kleine Laus ...oder doch eher ein Pantoffeltierchen.
Richtig erkannt, es geht aktuell um die Arbeit von Fritz (und hier an vorderster Front), Niemeyer und Jahns und da äußere ich Kritik und ärgere mich über Namen wie Gregoritsch und Schwolow.Auf meine Frage wo das Problem mit Schwolow ist, hast du Steidten geantwortet. Es geht also nicht um Schwolow.
Tja, da ist doch ein Verein gefunden worden, der sein Gehalt weiter bezahlt. Werder zahlt niemanden 7 Mio. Oder mehr.
Von der Ablöse wäre es wohl gegangen.
Noch mal Schwein gehabt, würde ich sagen.Dieser Weltverein bekommt das Geschäft mit RB/Silva geregelt und Werder nicht
Noch mal Schwein gehabt, würde ich sagen.

- Kommt Werder natürlich nicht dran.Wie sieht denn deine Lösung aus?Noch mal Schwein gehabt, würde ich sagen.
Erstaunliche Aussage von Dir. CF hat doch mit diesem Statement sämtliche Kritik von sich gewiesen ....
Du, ich bin kein Sportdirektor oder so. Ich muss keine Lösung haben.Wie sieht denn deine Lösung aus?
Gregerl?
Du, ich bin kein Sportdirektor oder so. Ich muss keine Lösung haben.
Zur Zeit habe ich keinen großen Überblick, wer realistisch für uns wäre.Selbstverständlich nicht.
Aber eine Meinung wirst du als Werder-Fan vermutlich haben.
Zu Silva, den jetzt - ebenfalls vermutlich - ein anderer Verein relativ günstig geholt hat, hast du ja offensichtlich auch eine Meinung.
Würde mich halt nur interessieren.
Ich habe auch immer oder zumindest meistens eine Meinung, insbesondere wenn ich andere Standpunkte abweichend bewerte.
Zur Zeit habe ich keinen großen Überblick, wer realistisch für uns wäre.
Der scheint realistisch.
Steidten finde ich auch durchaus interessant, man muss aber auch sagen, dass er bei West Ham alles andere als erfolgreich war trotz sehr großer finanzieller Möglichkeiten....ganz einfach Steidten als Geschäftsführer Sport...dann würden sich diese Fragen vermutlich garnicht erst stellen...![]()