Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FC Elche

Gesamtmarktwert:
33,80 Mio. €
Wettbewerb:
LaLiga
Tabellenstand:
16.
Trainer:
Eder Sarabia
Kadergröße:
22
Letzter Transfer:
Federico Redondo

Unfassbar.

Dieser Weltverein bekommt das Geschäft mit RB/Silva geregelt und Werder nicht.

Im Marktwert liegt FC Elche
zwischen SC Paderborn und Holstein Kiel

Da ist natürlich klar, dass wir keine Chance haben.
Was reg ich mich eigentlich auf.

Dagegen ist Werder Bremen als Verein einfach im Vergleich eine kleine Laus ... :denk: oder doch eher ein Pantoffeltierchen.

Im Marktwert liegt FC Elche
zwischen SC Paderborn und Holstein Kiel

Da ist natürlich klar, dass wir keine Chance haben.
Was reg ich mich eigentlich auf.

Dagegen ist Werder Bremen als Verein einfach im Vergleich eine kleine Laus ... :denk: oder doch eher ein Pantoffeltierchen.

Tja, da ist doch ein Verein gefunden worden, der sein Gehalt weiter bezahlt. Werder zahlt niemanden 7 Mio. Oder mehr.

Von der Ablöse wäre es wohl gegangen.

Auf meine Frage wo das Problem mit Schwolow ist, hast du Steidten geantwortet. Es geht also nicht um Schwolow.
Richtig erkannt, es geht aktuell um die Arbeit von Fritz (und hier an vorderster Front), Niemeyer und Jahns und da äußere ich Kritik und ärgere mich über Namen wie Gregoritsch und Schwolow.

Baum und Schmidt hören sich gut an.

Die Bewertung folgt nach Abschluß der Transferphase.

Die Reaktion/Aussagen von Fritz aus der Emotion nach dem Spiel, können passieren, waren aber nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da ist doch ein Verein gefunden worden, der sein Gehalt weiter bezahlt. Werder zahlt niemanden 7 Mio. Oder mehr.

Von der Ablöse wäre es wohl gegangen.

Falls jemand fragen sollte, was FC Elche so an Gehalt zahlt:

Stand 30.06.2025:

Der bestbezahlte Spieler im Verein Elche ist Pedro Bigas mit einem Gehalt von 760 K pro Jahr oder 63 K € pro Monat.

Der am schlechtesten bezahlte Spieler im Verein Elche ist Josan Ferrández mit einem Gehalt von 156 K € pro Jahr oder 13 K €pro Monat.

Erstaunliche Aussage von Dir. CF hat doch mit diesem Statement sämtliche Kritik von sich gewiesen ....

Ja so ganz erstaunlich jetzt aber auch nicht. Mein Paradethema mit dem ich hier seit Jahrzehnten unterwegs bin ist doch die Fehlende Anspruchshaltung im Verein bzw. die restriktiven öffentlichen Aussagen zu klaren Vereinszielen/-regeln und/oder was man duldet oder eben fordert. Von daher finde ich solche Aussagen auch und gerade nach so einer desaströsen Niederlage immer richtig. Auch von Fritz bzw. gerade von Fritz.

Das hat aber rein gar nix mit der Tatsache zu tun das wir regelmäßig in der ersten Runde ausscheiden und auch regelmäßig auf dem Transfermarkt zu langsam sind. Regelmäßig weder im Trainingslager noch in der ersten Pokalrunde den Kader komplett haben. Und dieses Jahr wird es in einer wirklich außerordentlich heftigen und zähen Art und Weise auf die Spitze getrieben. Es sieht nicht danach aus das Werder lernt in diesem Punkt, sondern es sieht nach Rückschritt aus. Das muss sich Fritz auch durchaus gefallen lassen, das er dafür kritisiert wird. Aber als Vereinsvertreter und Management muss er die Mannschaft und auch den Trainer regelmäßig in die Pflicht nehmen. Das finde ich richtig.

Ich bin gespannt was jetzt am Ende rumkommt an Verpflichtungen und ob diese zähe Kaugummi Taktik des hoffens und mürbe machens bis alles paßt auch am Ende was abwirft. Ansonsten kann man sich es auch einfacher machen und vor allem dem Trainer auch, in dem man rechtzeitig verpflichtet und nicht hier immer last last last Minute aktiv wird ..... und mal auf das Pferd "Eingespieltheit" setzt ....

Du, ich bin kein Sportdirektor oder so. Ich muss keine Lösung haben.

Selbstverständlich nicht.

Aber eine Meinung wirst du als Werder-Fan vermutlich haben.

Zu Silva, den jetzt - ebenfalls vermutlich - ein anderer Verein relativ günstig geholt hat, hast du ja offensichtlich auch eine Meinung.

Würde mich halt nur interessieren.

Ich habe auch immer oder zumindest meistens eine Meinung, insbesondere wenn ich andere Standpunkte abweichend bewerte.

Selbstverständlich nicht.

Aber eine Meinung wirst du als Werder-Fan vermutlich haben.

Zu Silva, den jetzt - ebenfalls vermutlich - ein anderer Verein relativ günstig geholt hat, hast du ja offensichtlich auch eine Meinung.

Würde mich halt nur interessieren.

Ich habe auch immer oder zumindest meistens eine Meinung, insbesondere wenn ich andere Standpunkte abweichend bewerte.
Zur Zeit habe ich keinen großen Überblick, wer realistisch für uns wäre.

Back