Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm, welcher Verein leiht einen Spieler, der voraussichtlich erst im November mit dem Ball bzw. mit der Mannschaft trainieren kann?
Ich erinnere mich z.B. an einen norddeutschen Bundesligsten, der Ende Januar eines Jahres einen mit Kreuzbandriss verletzen Spieler namens Sandro Wagner verpflichtete, der Anfang April mit seinem neuen Team trainieren konnte und erst nach über einem halben Jahr seinen ersten Pflichtspieleinsatz absolvierte.

Glückwunsch an Clemens Fritz zum Erwerb seines Master-Titels. :top: Das unterstreicht einmal mehr, welche fachliche Qualität mit Clemens Fritz beim SV-Werder-Bremen im Team der sportlichen Leitung für die Abteilung Profi-Fussball heranwächst. :schal::dance:

Fritz hat sein Master-Studium bei der UEFA erfolgreich absolviert.
csm_0820d34db428ddd8679a895bf6b6699282a2154b-fp-1000-600-9-6_9c76814946.jpeg

werder.de

Titel (da war doch was
Glückwunsch an Clemens Fritz zum Erwerb seines Master-Titels. :top: Das unterstreicht einmal mehr, welche fachliche Qualität mit Clemens Fritz beim SV-Werder-Bremen im Team der sportlichen Leitung für die Abteilung Profi-Fussball heranwächst. :schal::dance:
Titel? (da war doch was :denk: ......) und Taten ....... warten wir es doch einfach ab.
Glückwunsch an Clemens Fritz.

Ich halte Kontinuität für eine gute Sache. Insbesondere wenn man beobachtet, wie bei Werder zur Zeit an allen Ecken und Enden Stellschrauben gedreht werden. Fritz ist mittlerweile doch recht erfahren, bildet sich stetig weiter, bekommt jetzt mit Jahns "Zuwachs". Insgesamt gibt der Verein seit dem Abstieg für mich ein sehr gutes und rundes Bild ab (auch und gerade während der Passfälschungsnummer).

Ich halte Kontinuität für eine gute Sache. Insbesondere wenn man beobachtet, wie bei Werder zur Zeit an allen Ecken und Enden Stellschrauben gedreht werden. Fritz ist mittlerweile doch recht erfahren, bildet sich stetig weiter, bekommt jetzt mit Jahns "Zuwachs". Insgesamt gibt der Verein seit dem Abstieg für mich ein sehr gutes und rundes Bild ab (auch und gerade während der Passfälschungsnummer).
:tnx: Das sehe ich genauso, von daher hat Fritz die Chance für mich verdient.

Back