Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es geht die Sage, man hätte heute morgen Baumann und Fritz in der Kirche gesehen:

Kyrie oder Kyereh ...

Freiburg kann nicht melden, dass er bei ihnen unterschrieben hat und wir leer ausgehen. Sondern Fritz lässt verlautbaren, dass wir das nicht stemmen können, damit Ruhe herrscht und die Medien nicht weiter auf den Geist gehen. GUT SO!

Ich wünsche uns Glück, einen Guten für die Position zu finden. Und mir wäre ein Spieler lieber, der mehr als nur Zweitliga-Erfahrung mitbringt. Btw.

Es geht die Sage, man hätte heute morgen Baumann und Fritz in der Kirche gesehen:

Kyrie oder Kyereh ...

Freiburg kann nicht melden, dass er bei ihnen unterschrieben hat und wir leer ausgehen. Sondern Fritz lässt verlautbaren, dass wir das nicht stemmen können, damit Ruhe herrscht und die Medien nicht weiter auf den Geist gehen. GUT SO!

Ich wünsche uns Glück, einen Guten für die Position zu finden. Und mir wäre ein Spieler lieber, der mehr als nur Zweitliga-Erfahrung mitbringt. Btw.
Maria durch ein Dornwald ging...
Haken wir den Bengel ab.
Die werden schon noch was holen, wenn nicht, hinten lassen wir nix rein und vorne hilft der liebe Gott.

https://www.kreiszeitung.de/werder-...liga-kader-geld-kyereh-singh-zr-91619052.html

Clemens Fritz wagte mit Blick auf den Trainingslager-Start am 30. Juni im österreichischen Zell am Ziller dennoch ein neuerliches Versprechen. „Was ich sagen kann, ist, dass noch etwas passieren wird“, hob der 41-Jährige hervor.

:popcorn:
Tausend Mal gehört.
Naja, es kann und wird ja auch was passieren.
Vielleicht geht noch wer.
Kittel hat sich zum Beispiel mit 28 in den Ruhestand begeben...
Es bleibt spannend oder zäh, je nachdem.
Das Transferkarussel wird sich drehen und wir schauen mal wer runterfällt.

Clemens Fritz via SID über #Werder-Transfers:
"Wir werden nicht in Aktionismus verfallen. Ich kann es nur noch einmal wiederholen, wir sind sehr zufrieden mit unserem Kader" "Nach aktuellem Stand" könne man davon "ausgehen, dass wir nichts mehr machen werden."

Alles wie gehabt.

Clemens Fritz via SID über #Werder-Transfers:
"Wir werden nicht in Aktionismus verfallen. Ich kann es nur noch einmal wiederholen, wir sind sehr zufrieden mit unserem Kader" "Nach aktuellem Stand" könne man davon "ausgehen, dass wir nichts mehr machen werden."

Alles wie gehabt.
...bin mit den Personalentscheidungen diesen Sommer wirklich zufrieden, frühzeitig und größtenteils Ablösefrei.
Unsere Baustellen sind bekannt und es kommt auch darauf an welche Möglichkeiten sich aktuell noch ergeben, viel passiert ja aktuell allgemein nicht am Markt, es muss halt passen.
Unsere Kaderstruktur wird sich mit dem jetzigen Konzept generell fliessend verändern von Transferphase zu Transferphase.
Wenn weiterhin das Auge besonders auf Physis und Tempo gelegt wird bin ich zufrieden mit unseren aktuellen Möglichkeiten.

Wenn die Mannschaft am Limit spielt, was sie als Aufsteiger sowieso muss, mach ich mir keine grossen Sorgen.
Man sollte halt solche Aussetzter wie gestern tunlichst vermeiden, weil sowas in der Bundesliga viel eher bestraft wird als in der Zweiten.
3beste Offensive und 3schlechteste Defensive, auch nicht wahnsinnig neu bei uns.
Bin aktuell nicht unzufrieden.
In Bochum können wir gewinnen und wäre gut, wenn wir es täten.

Dinkici, Mbom, Rapp hätten noch ausgeliehen oder verkauft werden müssen! Auf der Bank werden Sie nicht besser bzw. Einsatzzeiten werden die Spieler nicht bekommen.

Back