Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Clemens Fritz möchte seine Karriere fortsetzen.
"Ich habe noch Lust Bundesliga zu spielen."

Quelle: NOZ

Hatte ich befürchtet...

Bei einem relativ niedrigem Gehalt als Back-Up für personelle Notsituationen wäre ich noch einverstanden. Aber bitte nicht mehr im Stamm einplanen. Da sollten in der neuen Saison ein neuer starker Abräumer auf der 6 und Delaney stehen, ergänzt von Eggestein.

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Clemens alles Jute :klatsch::wink2::top:
Schraube raus :top:
Reha durchziehen :wdance::D :top:

und
vielleicht aber nur vielleicht im letzten Spiel einen Akzent setzen

sieht doch alles nach Plan aus, sicher hilft die Tabellenposition :top:der Mannschaft auch unsrem Kapitän :top:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

Vielen herzlichen Dank Clemens für all die Spiele, für vollen Einsatz jederzeit, für Treue, für Mut und ehrliche Worte auch in beschissenen Momenten! Welcher Spieler bleibt heute seinen Farben noch so lange treu? Der Käpn geht von Bord, nachdem das Schiff stabilisiert wurde, woran er zuletzt natürlich keinen direkten Einfluss auf dem Platz mehr hatte. Trotzdem war er in der teils desaströsen Hinrunde meist einer der Besten und es war toll, dass er dieses Jahr noch dran gehängt hat. Einen würdigen Abschied wird er sicher noch bekommen!

Wie sagte meine Mutter immer? "Unser Fritzchen ...!" - "Danke!" würde sie Dir jetzt sagen. Und ich sage: Du wirst WERDER sicherlich in einer Funktion erhalten bleiben - das wäre auch gut so. Und verbunden bleibt man WERDER so oder so lebenslang ...

Danke für alles, Clemens. Wahrscheinlich ist das Karriereende für alle Seiten die richtige Entscheidung zu einem guten Zeitpunkt. Außerdem ist es sehr schön, dass er dann Samstag hoffentlich würdig verabschiedet wird. Es ist allerdings sehr schade, dass er nicht wenigstens noch ein paar Minuten auf dem Platz stehen kann.
icon_knutsch.gif

Vielleicht gibt es dafür ja ein Abschiedsspiel. Eventuell sogar gemeinsam mit Claudio nächstes Jahr. Ich würde kommen.
smilie_schal2.gif

Back